Zum Inhalt springen

Nach der Ausbildung: Bewerbungen schreiben, für Arbeitsstellen, aber = 0 Ahnung ^^


Empfohlene Beiträge

Ich kann durchaus nachvollziehen, dass einem der schon lange geplante Urlaub sehr wichtig ist. Sicherlich ist das was er vorhat, nicht sehr lobenswert, aber in der Situation lässt sich das halt nicht ändern ohne den Urlaub auf's Spiel zu setzen. Dieser ist eben seine Priorität, dafür setzt er dann gerne anderes auf's Spiel. Manch anderer tickt ganz anders und setzt lieber seine Freizeit und sein Privatleben für seinen Job auf's Spiel. Muss doch jeder selbst entscheiden, was er für das Richtige hält.

Klar ist dieser Urlaub wichtig, aber wichtig genug für das? Er setzt nicht seinen Job dem Privatleben vor. Falls ihm was passieren sollte, gaube ich kaum, das er den Schlamassel dann jemals bezahlen kann, wenns ihn dicke erwischt und damit wäre ja quasi das "Leben" noch eher vorbei als mit klugen spißigen "Methoden". Ich denke, wenn er sich anstrengen würde, und dem AA nicht auf der Nase rumtanzen würde, würde er auch ohne Probleme seinen Urlaub machen können. Dazu muss man sich wie gesagt anstrengen oder Bestenfalls schon einen Job sicher haben für nach dem Urlaub ...

Aber anscheinend hat er es auch nicht weiter nötig. Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

..., es ist halt nun mal so, dass ich bis jetzt gar keine Zeit hatte mich über bewerbungen um Arbeitsstellen schlau zu machen, ...

Naja, die letzten beiden Tage hattest Du offensichtlich Zeit, die Du aber nicht dazu genutzt hast.

Der Threadtitel ist ausreichend belegt und es geht längst nicht mehr um "Hilfe zur Bewerbung".

Es ist ausserdem eine Beratungsresistenz zu erkennen, die ich den hier trotzdem helfenden Usern nicht weiter zumuten möchte, denn das könnte zum Leidwesen anderer Hilfesuchenden sein, weil die Ernsthaft-helfen-wollenden dann vielleicht keine Lust mehr haben, zu helfen.

Darum endet dieser Thread hier.

Wenn Du eine Bewerbung geschrieben hast und sie hier zum "Drüberschauen" einstellen möchtest, kannst Du ja einen neuen Thread eröffnen.

Danke an alle, die sich bemüht haben zu helfen.

~~closed~~

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...