Zum Inhalt springen

Gehaltsfrage -bis Morgen Früh


Edgar W

Empfohlene Beiträge

Naja, vielleicht ist das ja alles gar nicht so schlecht.

@Edgar W

Ich hoffe auf jeden fall, dass es dich weiterbringt, dir der Job Spaß macht und du deine Entscheidung nicht bereuen wirst.

Wäre auf jeden Fall interessant, Ende 2009 nach der Verhandlung noch mal was von dir zu hören ;)

Gruß

Gnork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch einfach in das Ursprungsposting hinein - ist doch nicht so schwer:

Ja, aber da steht auch 24k inkl. fahrt und unterkunft etc. (lesen kann ich schon), die aber soweit ich weis nicht dem AN in rechnung gestellt werden dürfen, wenn es eine Dienstreise ist. Damit kann der Chef diese auch nicht zurück fordern.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

natürlich wird man mit diesem Vertrag nicht reich. Im allgemeinen wird man das durch ehrliche Arbeit sowieso nicht.

Aber nichts desto trotz sehe ich mehrere Vorteile, diesen Vertrag angenommen zu haben:

  1. Edgar wird Berufserfahrung sammeln
  2. Er wird (wenn alles so läuft, wie er es erhofft) das Wachstum "seines" Betriebes mitbestimmen können
  3. Er bekommt eine sehr ausführliche Schulung in einem ERP System, was niemals falsch sein kann
  4. Wenn alles nicht so läuft wie versprochen, kann er problemlos nach zwei Jahren wechseln, was bei seinem Alter absolut kein großer Zeitverlust ist

Also Edgar, lass Dich nicht unterkriegen und nimm an Wissen mit, was Du bekommen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...