Zum Inhalt springen

League of Legends


Tessmer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Bevor ich einen neuen Thread aufmache, kram ich lieber den hier raus :)

Gibt es hier jemand, der bei LoL aktiv ist? Ist bei mir zur Zeit eigentlich das einzige Game, mit dem ich mich beschäftige, da es meiner Meinung nach genau die richtige Zeit in Anspruch nimmt und man auch ohne in Rückstand zu fallen für Tage / Wochen Pausen einlegen kann :)

So far ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal HoN (Heroes of Newerth)

Ist DotA sehr sehr ähnlich, nur besser.

Bessere Engine, mehr Charaktere und Funktionen, die einfach in DotA gefehlt haben. Kostet einmalig glaub 20-25 € aber es lohnt sich. Toller Support und es werden ständig Charaktere hinzugefügt und balanced.

Sehr geiles Game

Falls du's aber schon kennst, forget it ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett Kostenlos mit Einschränkung.

Du kannst Charakter per IP und per CP kaufen.

IP gibts für jedes Spiel egal ob Sieg oder Niederlage (Bei Sieg gibts mehr)

CP kannst du dir für Bares kaufen.

Für CP kann man sich dann auch Skins für Champions kaufen, außerdem kann man sich noch booster die XP(Levelsystem) oder IP erhöhen.

Aber an und für sich hat man im Spiel keinen Vorteil, wenn man CP kauft.

Zu HoN kann ich nur sagen: Ich hab die Beta gespielt und fands grausam. Unübersichtlich, kaum/schlecht erklärt und ne Grafik, die von Dunkelgrau bis Braun variiert. Sah ziemlich übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu HoN kann ich nur sagen: Ich hab die Beta gespielt und fands grausam. Unübersichtlich, kaum/schlecht erklärt und ne Grafik, die von Dunkelgrau bis Braun variiert. Sah ziemlich übel aus.

dann hast wohl nicht final gesehen, wurde alles ausgebessert

das mit der grafik ist geschmackssache, mir ist da nichts negativ aufgefallen... im gegenteil, finds sogar richtig stimmig

LoL ist da weniger mein fall (grafisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett Kostenlos mit Einschränkung.

Du kannst Charakter per IP und per CP kaufen.

IP gibts für jedes Spiel egal ob Sieg oder Niederlage (Bei Sieg gibts mehr)

CP kannst du dir für Bares kaufen.

Für CP kann man sich dann auch Skins für Champions kaufen, außerdem kann man sich noch booster die XP(Levelsystem) oder IP erhöhen.

Aber an und für sich hat man im Spiel keinen Vorteil, wenn man CP kauft.

Zu HoN kann ich nur sagen: Ich hab die Beta gespielt und fands grausam. Unübersichtlich, kaum/schlecht erklärt und ne Grafik, die von Dunkelgrau bis Braun variiert. Sah ziemlich übel aus.

Und es sind immer 6 Champions (?) zur Probe freigeschalten. Ich hab noch nie nachgezählt ;)

Ich hab mir nur die Collectors gekauft, da ich eben doch regelmäßig spiele und die 20.- dafür fand ich nicht zu teuer.

Aber im Prinzip kann man komplett kostenlos ohne Nachteile spielen.

Wegen mir können wir gern mal das ein oder andere Game zusammen spielen. Ich hab nur 2 Kumpels die zwischendurch mal mit mir ein Spiel aufmachen :)

Edit: HoN kenn ich jetzt nicht, aber ich hab nicht die Zeit, noch ein Spiel anzufangen. Bin froh, wenn ich am Abend einfach mal gemütlich ein 5vs5 spielen kann :)

Bearbeitet von Huwy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen. Am Abend 1-2 Spiele und das Leben ist wieder in Ordnung.

Und der Vorteil - es frisst nicht viel Zeit :)

Falls ich es vergesse jemand zu adden - Ingame: Philomenio

Und falls ich jemand ablehne weißt mich hier nochmal drauf hin - ich hab nämlich immer zu viel Leute, die mich nach jedem Spiel adden wollen und die will ich einfach nicht alle auf der FL haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

ja, ich nehme dich nachher einfach mal auf, ja denke mal fast jeder der aktiv lol spielt hat sich auch mit HoN beschäftigt. Jedoch fiel die wahl für mich ziemlich schnell auf lol, da ich es einfach bereits kenne. Ist bei mir derselbe Grund wieso ich nicht von WoW auf Rift ect. wechseln würde ist einfach mit meinem gewissen nicht zu vereinbaren xD.

Ansich ist es aufjedenfall nicht schlecht vor allem das Konzept mit Minions last hitten gefällt mir. Aber extra nochmal für 20€ son spiel kaufen würde ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an .. wenn man anfängt isses sicher ncoh so das jeder versucht die meisten kills zu machen, wenn man aber rankeds usw im richtigen Team spielt , dann is das augenmerk eher auf kombinationen , timing , Map control & Traps etc.

aber gut ich werd dich kaum überzeugen können und eig. is das auch nich meine intention :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...