Veröffentlicht 1. Oktober 200915 j Hallo, ich benötige zwei Einladungen für google Wave. Es wäre schön, wenn jemand so nett wäre. E-Mails würde ich demjenigen per PN zukommen lassen. Gruß, M.
24. November 200915 j Hi, würde auch gern eine Einladung bekommen. Versuche schon länger eine zu kriegen ohne Erfolg. Kannst du aushelfen? Bitte PN. Thanks Worn
25. November 200915 j Ich habe heute eine Nachricht von Google bekommen. Habe also Accounts... Bitte PM wenn ich einen einladen soll. (mach ich wenn die dann nicht schon weg sind ;-)). Ich wei0ß zwar nicht ob die Einladung nun on lupo49 kam sage aber dennoch mal DANKE. ______________________________ viele Grüße Ben
25. November 200915 j Och würde mich auch auf eine Einladung freuen. Dann die E-Mailadresse in einer PN senden.
25. November 200915 j So wie ich das gerade gesehen habe, ist es nur möglich Leute zu nominieren und nicht direkt einzuladen. Es kann also ein Moment dauern, bis ihr eine Mail von google bekommt.
25. November 200915 j Ja stimmt, hat bei mir auch ein paar Stunden gedauert, aber ich habs inzwischen ;-) Danke nochmal :-)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.