Zum Inhalt springen

Helfen bei der Dokumentation schreiben. DRINGEND:)


Leks

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

Ich habe die Thema von : Netzwerk Videokonferenz System im Praktikum bekommen. Das war eigentlich meine Projekt Arbeit.

Aber leider das Thema ist mir nicht bekannt und kompliziert zu beschreiben.

Wer kann mir in Bremen helfen. Ich habe noch Zeit bis zum 10.10.2009

Natürlich nicht kostenfrei)

mein Email: perybest@gmail.com

Danke im voraus.

Bearbeitet von Leks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das in keinster Weise problematisch. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es dem Threadersteller um eine orthografische Druchsicht und Kontrolle bzgl. der sprachlichen Gestaltung seines Geschriebenen und nicht um fachliche Ergänzungen o. Ä.

Welcher Student (um mal ein analoges Beispiel zu haben) rennt mit seinem Essay, seiner Haus-, Bachelor - oder Diplomarbeit nicht zu verschiedenen Leuten und bittet um Gegenlesen und lexikalische Durchsicht? Wär das nicht das Gleiche? Und wenn ich jemanden bitten würde, meine 30 Seiten zu überprüfen, wäre es selbstverständlich eine kleine Gegenleistung dafür anzubieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einfach die richtgige Deutsche termenologie und die Rechtsbeschreibung.

Zur Relevanz: Ich finde es schon sehr frech sich mit fremden Federn schmücken zu wollen. Ist aber wohl eine Charakterfrage

Wie bereits hier im Thread schon erwähnt, ist dass Korrigieren von Rechtschreibfehlern o.ä. üblich bei Projekten/Dokumentation. Das hat auch nichts mit "fremden Federn schmücken" zu tun. Jede Doktorarbeit wird von mehreren Dritten auf Rechtschreibung/Grammatik korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...