Zum Inhalt springen

myDuel CMS Community / Clan / Team


bigbang

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir entwickeln ein neues Clan / Community CMS bei myduel.de, genau für einen Community- oder Clanaufbau richtig. Es wäre sehr nett, wenn jemand unser CMS testet und feedback geben kann. Danke. Folgende Funktionen werden unterstützt:

- News,

- Newsletter

- Mehrsprachigkeit

- Userprofil

- Teamprofil

- Turnier / Cup script

- Ladder script

- Match script

- Bewertungssystem

- Blog/Story

- Preiskatalog / Shopkatalog

- und vieles mehr.

Sprachen: php, javascript, ajax, html

Hier ist der link: CCMS

Gruß

big

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne irgendwelche funktionen getestet zu haben, aber valides html wäre schon mal n pluspunkt gewesen.

ich versuche html zu verbessern, aber leider habe ich ein Problem, dass an den Code verschiedene Entwickler dran waren und ich jetzt alleine alles korrigieren soll, :eek, kannst du ein solides online validator empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Unser CMS ist ein etabliertes, praxiserprobtes und getestetes Web CMS und ist geeignet für den internationalen Markt.

Die Entwicklung des Web CMS läuft kontinuierlich seit Anfang 2008. In dieser Zeit wurden zahlreiche individuelle

Module programmiert und in das Web CMS integriert. Unser Web CMS kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden.

was soll das? Wozu sollte ich so etwas testen, es ist doch schon perfekt und bereit für die Weltherrschaft. ...

Ohne Worte

Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sollen wir dich dabei unterstützen, ein CMS zu testen mit dem ihr Kunden ********t und das Geld aus der Tasche ziehen wollt? :upps

Unser CMS ist ein etabliertes, praxiserprobtes und getestetes Web CMS und ist geeignet für den internationalen Markt.

Alles klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...