Veröffentlicht 16. Dezember 200915 j Guten Abend, mich würde mal Interessieren, was ihr täglich lest um auf dem laufenden zu bleiben - egal ob es Nachrichten oder Trends der IT sind. Welche Lektüre, welche Seiten im Netz? Mfg admiral
17. Dezember 200915 j mein täglich ritual: -chip.de -zdnet.de -golem.de -tomshardware.de -computerbase.de -tecchannel.de meist nochn kurzen abstecher zu zeit.de und unserer regionalen tageszeitung.
17. Dezember 200915 j nach häufigkeit sortiert computerbase.de heise.de golem.de bbc.co.uk focus.de lawblog.de iphone-ticker.de hin und wieder mal shortnews.de für klatsch und tratsch :old
17. Dezember 200915 j Meine Stammseiten: Winfuture.de Chip.de Areamobile.de computerbase.de onpsx.net :bimei
17. Dezember 200915 j - Standardseiten (golem, heise, winfuture) - The Local - Germany's news in English - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Fefes Blog - www.wissenschaft.de - E-Mail Newsletter von Secunia, CERT-Bund, Ubuntu/Debian Security Announces
21. Dezember 200915 j heise.de (Bei den Artikeln lese ich meist nur die Ueberschrift, und dann die Kommentare ) Guru3d.com Und nebenbei spamme ich im Tomshardware-Forum Und an Sonsten haenge ich auch hier im Forum rum. Bearbeitet 21. Dezember 200915 j von FfFCMAD
7. Januar 201015 j Ich hab' in meiner Feedliste fuer den Technikkram nur ein paar Eintraege: - pro-linux.de - undeadly.org - Wired Science - IBM developerworks - The H - Den Newsfeed vom BSI - und natuerlich ein absolutes muss: Fefes blog Was mit den Feeds nicht abgedeckt wird, wird durch ein paar Magazine abgedeckt: - freeX - iX - Telepolis - Linuxmagazin Und von Uebersee: - BSD magazine - Technology Review - Wired
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.