Zum Inhalt springen

FLASH Film! Brauche dringend HILFE!!!


Benni1212

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

und zwar muss ich von den unten abgebildeten Grafiken eine Ausarbeitung (einen Flash-Video) machen. Leider hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt wie das funktionieren soll. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Wäre echt wichtig!

Vielen Dank!!

SDC10207.JPG

SDC10209.JPG

SDC10212.JPG

Bearbeitet von Benni1212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wo genau brauchst du denn Hilfe? Beim Zeichnen? Beim Umgang mit Flash? Einen Flash-Film zu "drehen" erfordert Kenntnisse und Fähigkeiten, die man nicht mal eben so erlernen kann, und "Hilfe" wäre hier auch extrem umfassend, so dass mans gleich selber machen könnte.

Darf ich fragen, in welchem Rahmen du das machen sollst? Schule? Studium? Privat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da stellt sich wieder die Frage, wieviel Ahnung du von Flash hast. Im Grunde erstellst du einfach verschiedene Frames mit den verschiedenen Objekten (Bildern). Es gibt zahlreiche Tutorials zu Flash, was es ja auch in unterschiedlichen Versionen gibt, in denen dir diese Grundlagen erklärt werden.

Z.B.:

Motion Tween in Flash

Flash Tweening - Teil 1 - Flash - Videotutorials @ tutorials.de: Forum, Tutorial, Anleitung, Schulung & Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich machs nicht. :)

Es hängt immer davon ab, was genau dein Anspruch ist. Die Bilder einscannen (je nachdem wie viele) und in einzelne Frames legen dauert wahrscheinlich keine 5 Stunden. Aber die Bilder einscannen und vektorisieren bzw. in Flash neu zeichnen wird etwas länger dauern, sieht dafür aber besser aus.

Das ganze zu vertonen geht in Flash auch relativ simpel, von daher rechne nochmal max. vier Stunden dazu (ink. Soundsuche, denn die Geräusche muss man ja auch erstmal haben).

Das ist alles also in einem Manntag zu schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wielange er, ich oder 6 Milliarden andere Menschen dafür brauchen ist doch egal, da DU es machen sollst!

Wenn du in der Schule den Auftrag bekommst mit Flash zu arbeiten dann mach das auch und geb deine Hausaufgaben nicht weiter! Ist Flash nicht in der Hausaufgabe mit inbegriffen, dann such dir ne andere Möglichkeit mit der du klar kommst! Bzw. schau dir die Tutorials an, beginne die Arbeit und wenn du dann gezielte Fragen dazu hast, dann frag!

Oder stellst du uns dann nen Zeugnis mit der Note aus und bezahlst unseren Stundentarif?

Versteh mich nicht falsch aber seit ein paar Tagen häufen sich die "Macht mal jemand meine Hausaufgaben - Threads" wieder und das ist ja wohl nicht sinn und zweck!

MFG Snipes83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...