Zum Inhalt springen

Liebes-Thread 2


HamtiDampti

Empfohlene Beiträge

Für mich scheint es so:

Sie merkt es geht mit ihrem freund zu ende geht. liebt ihn allerdings noch und hat einfahc angst nach der trennung alleine zu sein. somit macht sie dir hoffnungen, dass du dann da bist falls sie sich trennen sollten. aber lass das net mit dir machen. wie du schon selber sagst, du machst dich kaputt. Und das darfst du nicht. dich selbst kaputt machen ist der größte fehler. nur leider merkste sowas immer erst wenn es eh zu spät dazu ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für mich scheint es so:

Sie merkt es geht mit ihrem freund zu ende geht. liebt ihn allerdings noch und hat einfahc angst nach der trennung alleine zu sein. somit macht sie dir hoffnungen, dass du dann da bist falls sie sich trennen sollten.

ik find die weiss net was liebe is... ehrlich gesagt... -.-*

weil einen lieben und sich nen anderen warm machen und dann halten...

und mit dem eigenen freund nicht zusammen ziehenwollen sich mit anderen treffen... etc... des zeigt mir eher des die frau nicht weiss was sie will und denke mal das sie einfach nur net allein sein will... da schließ ich mich an.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze auf der Arbeit und versuche nach Stress mit dem Chef heute Morgen einfach nur den tag rum zu bekommen als mein Handy vibriert. Eine SMS von ihr. Es tut ihr so leid wegen gestern, wie es mir gehen würde, HDL Kuss...

Oh man Leute...

hassu zurück geschrieben?

wenn ja.... FAIL ! :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat halt einfach mal nen schaden *griiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Na ganz so leicht würde ich ihre Situation jetzt auch nicht abtun. Ihr Dilemma ist ja eigentlich schon beschrieben, und ich habe nicht unbedingt den Eindruck, dass sie das ganze als Spaß ansieht.

(Möglicherweise war der Anfang noch harmlos ["Marktwert"] - aber dass sie da einiges angerichtet hat, dürfte ihr auch klar sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem wiederum stimme ich voll und ganz zu.

Der schwere Teil ist ihr Weg aus dem Dilemma heraus, und dabei ganz genau zu wissen, dass sie ganz egal wie sie sich entscheidet mindestens einem lieben Menschen sehr weh tun wird - andererseits aber ohne zu wissen, ob sie auf dem gewählten Weg glücklich werden kann oder am Ende selbst vor dem Nichts steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich den Thread noch spannend, aber wer sich gerade mal eine Woche geduldet, der hat es vielleicht auch nicht anders verdient...

es geht ja auch schon länger als eine woche... davon mal ganz ab... sind bestimmte faktoren vorhanden die einiges geändert haben bzw noch evtl ändern können... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs fand ich den Thread noch spannend, aber wer sich gerade mal eine Woche geduldet, der hat es vielleicht auch nicht anders verdient...

LOL?

wie bereits geschrieben wurde: die Sache geht mehr als eine Woche. Und bei den ganzen Widersprüchen die es bisher gab wüsste ich gerne wie lange ich mich gedulden soll deiner Meinung nach?!

Es ist schon krass genug wenn er bei ihr ist und ich mir meinen Teil dazu denke. Das muss ich nicht Wochen oder Monate lang haben.

Status:

Wir hatten gestern noch telefoniert obwohl ich eigentlich nicht wollte kam es dann doch dazu das sie anrief. Naja... ich kann bzw. will nun keine Details nennen um ihr Vertrauen nicht zu missbrauchen aber soviel kann ich sagen:

Sie hat irgendwann geweint und mir erklärt, wieso sie so Zweifel und solche Angst hat. Was sie alles für ihre Ex-Freunde und auch für ihren jetzigen aufgegeben hat und nur unglücklich ist mit ihrem jetzigen etc. pp. Warum sie aber nicht schluss macht konnte sie mir nicht sagen. Sie hat Angst vor dem alleine sein und noch mehr Angst einen anderen Menschen zu verletzen oder zu belasten. Sie hatte wohl letzte Woche wieder Streit mit ihrem Freund auch wegen dem eigentlich geplanten Umzug und seiner Sturheit ihr nicht entgegenkommen zu wollen. Er argumentiert wohl alles mit seinem Job und seiner Karriere und plant selbst ihre Karriere aber vollkommen entgegen ihrer Pläne.

Auf die Frage hin was ihm wichtiger sei; Sie oder sein Job muss er wohl den Job benannt haben. Als sie dann heulend auf dem Bett lag hat er sie nicht getröstet sondern saß in der Ecke und hat sie nur angesehen und dann später die Aussage der Priorität zwischen Job und Ihr widerrufen und als Spaß deklariert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ja ne komische Frau... O.o

Hat Angst vor dem alleine sein... aber hält dich warm, wenn Sie dich wieder angerufen hat.

Hast du bei Ihr momentan den "besten Kumpel"-Status?

Denn sonst wüsste Sie doch das du auf Sie immo noch wartest... oder? :rolleyes:

Versteh auch nicht das man sich net trennt voneinander wenn man ja so unglücklich ist... Ich meine des wird doch sonst immo schlimmer... :upps

naja und ik versteh auch nicht warum Sie ihrem Freund gegenüber nicht mal den Mund aufmacht... Zwecks reden also bitte net falsch verstehen.. ;)

Was hast du Ihr denn alles so gesagt beim telefonieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, was ein vogel... wenn ich nen freund hätte der sowas sagen würde, den würd ich in den wind schießen jetzt mal ohne witz.... das kanns doch wohl echt nicht sein. man man man..... aber eins muss ich sagen, du schreibst sie hätte so viel für ihre exfreunde aufgegeben.... naja, das ist eigentlich ein großer fehler und wahrscheinlich der grund waurm sie so angst davor hat alleine dazustehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...