Zum Inhalt springen

Liebes-Thread 2


HamtiDampti

Empfohlene Beiträge

also mal ganz ehrlich... betrügen beginnt bei mir noch lange nicht im kopf...

vielleicht seh ich das ja auch zu locker, mit dem thema betrügen...

aber ganz ehrlich... kopfkino hab ich auch schon gehabt... hab mir auch schon mal vorgestellt einer person beim abtreten zu helfen... hab trotzdem noch nciht zum messer gegriffen oder ähnliches... bin ich weil ich mir das vorgestellt hab ne mörderin? ist sie eine betrügerin??? wohl kaum... also ganz ehrlich, die gedanken sind frei... ^^

ich hab auch schon damals mit ner freundin über mein kopfkino gesprochen... sie hat auch nicht zum messer gegriffen, aber wenn wollt sie mitmachen... :D

HamptiDampti... um gottes willen, also ich seh sie ganz und garnicht als ne miese schl...!!! ich kann beide seiten nachvollziehen... man begehrt aber auch immer das was man nicht haben kann... das nennt man bedürfnis... :D mist... zuviel heut gelernt... :D

Spaß beiseite... je unnahbarer jemand ist, um so begehrenswerter ist er... ;) falls das nach deiner Deadline weiterhilft... ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also mal ganz ehrlich... betrügen beginnt bei mir noch lange nicht im kopf...

vielleicht seh ich das ja auch zu locker, mit dem thema betrügen...

Also betrügen kann sehr wohl im Kopf von statten gehen. Wenn meine Frau auch nur den geringsten Gedanken daran verschwendet, mit jemanden anderen zusammen sein zu können, dieser Jemand auch real existiert und dann ständig bei ihr im Unterbewusstsein der Vergleich zwischen gut und Böse kommt (von mir kennt sie auch die nicht so schönen Seiten) und sie mir nichts davon erzählt, kann man es Betrug nennen.

Wenn meine Frau anderen Männern schöne Augen macht, rumflirtet und abends mit mir heim kommt, ist mir das wurscht. Ich mache es auch nicht anders. Jedoch weiss ich, was es heisst, Vertrauen zu jemanden entwickelt zu haben, seine eigenen Grenzen zu kennen und das zu schätzen, was ich zu Hause habe.

Wenn meine Frau nicht flirten würde, dann würde ich mir Gedanken machen. Eine stillschweigende und nichtvergleichende Abwesenheit von der Welt kann auf einen Schlag aufbrechen, wenn man dann die Reaität abseits der eigenen Beziehung kennenlernt.

Wichtig ist Vertrauen, darüber reden und gemeinsam lachen.

Wenn sie von anderen Männern träumt, mir davon erzählt und mit mir Träume erfüllt, ist mir das egal. Wenn sie von mir träumt, anderen Männern davon erzählt und mit anderen Männern Träume erfüllt, dann ist irgendetwas schief gelaufen.

Also Fremdgehen kann im Kopf beginnen. Fremdgehen muss aber nicht der Wangenknutscher oder enge Schieberwalzer auf ner Party sein, wenn die Verhältnisse und Grenzen klar und eindeutig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem Kleinen da zu.

Wenn eine Frau Telefonsex mit jemand anderem hat (habe ich jetzt so verstanden das es hier Telefonsex gab), dann ist das mehr oder weniger Betrug.

Es mag zwar nicht körperlich von statten gewesen sein aber wenn ich meine Fantasien mit jemand anderem teile als meinem Partner dann ist das schon hinterlistig bzw. krass.

Man kann sich nun drüber streiten, wo das Fremdgehen beginnt und wo es aufhört aber wenn meine Freundin sowas mit einem anderen Kerl tun würde, dann wäre ich mehr als sauer bzw. würde die Beziehung vermutlich beenden.

Nennt mich extrem aber wenn ich eine Freundin habe, dann gehört das, was sie da mit dem anderem Kerl teilt doch mir. Flirten etc. null Stress. Aber intim werden - no way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich extrem aber wenn ich eine Freundin habe, dann gehört das, was sie da mit dem anderem Kerl teilt doch mir. Flirten etc. null Stress. Aber intim werden - no way!

Dir gehört gar nichts. Du hast nur das mündliche Zugeständnis über zeitlich begrenzte, exklusive Sondervergütungen.

Wann etwas Fremdgehen ist, ist Auslegungssache, bzw. sollte entweder definiert sein, oder man weiß, dass man diesbezüglich die gleichen Ansichten u. Grenzen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also ich hab hier ne weile mitgelesen (zwar nicht alles, aber ein teil). Für mich klingt das so, als wolle sie doch nur ihren "Marktwert" testen.

Ich mein, hallo???, wenn die ihren freund noch richtig lieben würde, dann würd sie sich doch gar net auf sowas einlassen (außer sie will ihren marktwert testen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also ich hab hier ne weile mitgelesen (zwar nicht alles, aber ein teil). Für mich klingt das so, als wolle sie doch nur ihren "Marktwert" testen.

Ich mein, hallo???, wenn die ihren freund noch richtig lieben würde, dann würd sie sich doch gar net auf sowas einlassen (außer sie will ihren marktwert testen)

was heisst denn für dich "Marktwert" ? :D

ich denk eher sie hält ihn nur warm... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit marktwert meine ich, dass sie schaun will wie sie bei andern männern nach ner 2,5 jahre langen beziehung noch ankommt, FALLS sie sich mal von ihrem freund trennen sollte.

man man... ihr frauen seid ja fies... :D

hehe...

hmm dann könnte man auch beides verbinden... warm halten und "marktwert" testen...

@ hampti

schiess die bloss ab... :floet:

nimm dir eine die zu dir steht und die dir offen zeigt das sie gefühle für dich hat.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

gestern nun hat sie sich wieder bei mir gemeldet, nachdem ihr Freund weg war. Haben erst was getextet und danach noch telefoniert für ne Stunde circa.

Sie sagte mir, dass sie mich vermisst hätte etc. und wir bald länger ohne einander aus kommen müssten weil ihr Freund ja über Karneval bei ihr ist also 5 Tage ohne Kontakt.

Ich hatte ihr von meinem Wochenende erzählt und das ich zwei Engländerinnen kennen gelernt habe etc. Darüber schien sie (O-Ton) nicht sehr begeistert zu sein und meinte im laufe des Abends immer wieder sowas wie "dann geh doch zu deiner Amy da" etc. Naja ich interpretier da mal nun nicht zuviel rein.

Was ich hingegen lustig fand war die Tatsache, dass ich Samstag einkaufen war und mir einen komplett neuen Style verschafft habe. Frisör, ohne Ende Klamotten.... um 700€ erleichtert sehe ich nun vollkommen anders aus. Diese Shopping-Tour hatte aber null mit ihr zu tun. Ich brauchte dringend neue Klamotten und einen Imagewechsel. Nunja... auf jeden Fall wollte sie mich nun umbedingt sehen und ich wurde zur Webcam-Session genötigt wo sie offensichtlich aus dem Staunen nicht mehr raus kam. Machte die ganze Zeit Komplimente wie gut ich doch aussehen würde und ich wäre einfach der Hammer etc. pp. Ich will damit nun nicht behaupten ich sehe Top aus oder so aber im Vergleich zu vorher ist es nun schon ein Unterschied^^

Nun will sie am Freitag vllt zu mir kommen. Ihr Freund kommt erst am Samstag...

Keine Ahnung wie es nun weiter geht. Ich hoffe, dass es mit Freitag klappt und dann werde ich ja schon an ihren entweder vorhandenen oder nicht vorhandenen Signalen sehen woran ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, das is zwar voll mies, aber ich finde auch, dass du ihr freitag mittag vielleicht wegen freitag abend absagen solltest. die DerKleine schon gesacht hat aus beruflichen gründen oder wegen deiner kumpels. immerhin hat sie ja auch nur zeit für dich wenn ihr freund keine zeit für sie hat.

recht habt ihr :D

aber iwie hab ik des gefühl des hampti des net so will... :floet:

der freut sich da bestimmt drauf... :beagolisc

naja mal abwarten was er dazu schreibt...

aber verdient hat sie es... :floet:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade weil sie es verdient hat sollte er es machen.

Ich muss sagen, ich hatte auch mal ne verabredung und er hat im letzten moment abgesagt. danach ist es auch nie wieder zu einem treffen gekommen, weil von meiner seite kein intresse an dem kerl war. Wenn sie nun also interesse an ihm hat wird es danach nochmal zu nem treffen kommen. wenn nicht, dann weiß er wenigstens woran er ist und das ist das wichtigste. Weil durch ewiges warten und hoffne macht man sich ja selber kaputt und das muss nicht sein. Vor allem nicht wegen ner frau (und das sag ich als frau Oo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gsi hat schon recht; ich will nciht absagen :D

Taktisch wäre es sicherlich klüger das mag ja alles sein aber ich sehe sie ohnehin selten genug bzw. habe so selten die Gelegenheit dazu.

Und wieso redet Ihr alle von ewig warten? Ich kenn die Frau nun mal grad 3 Wochen also easy^^ Wenn sie sich Freitag zu mir traut ist das doch schonmal was. Beim letzten Treffen ist sie dem schließlich aus dem weg gegangen mit den Kinokarten. Das wäre dann doch nun mal ein Schritt nach vorn.

Sollte was laufen dann werde ich ihr auch was dazu sagen bezüglich ihres Freundes etc. Ich will sicherlich keine Affäre oder nur eine einmalige Sache sein. Da habe ich selber keine Lust drauf.

Was ich noch vergessen hatte zu sagen; sie sagte mir gestern, dass sie definitv nicht zu ihm in das "Kaff" ziehen wird wo sie ja vergangene Woche noch anders klang von wegen sie überlege sich das. Gestern war sie rigoros und meinte sie würde in keinem Fall dahin ziehen. Wenn er keinen Kompromiss eingehen würde dann wäre es halt vorbei (wortwörtlich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gsi hat schon recht; ich will nciht absagen :D

Taktisch wäre es sicherlich klüger das mag ja alles sein aber ich sehe sie ohnehin selten genug bzw. habe so selten die Gelegenheit dazu.

wie gesagt, hab sowas vorkurzem selbst durch... xD

Und wieso redet Ihr alle von ewig warten? Ich kenn die Frau nun mal grad 3 Wochen also easy^^ Wenn sie sich Freitag zu mir traut ist das doch schonmal was. Beim letzten Treffen ist sie dem schließlich aus dem weg gegangen mit den Kinokarten. Das wäre dann doch nun mal ein Schritt nach vorn.

könnte aber auch einer nach hinten sein, also lieber aufpassen was man sagt bzw tut...

Sollte was laufen dann werde ich ihr auch was dazu sagen bezüglich ihres Freundes etc. Ich will sicherlich keine Affäre oder nur eine einmalige Sache sein. Da habe ich selber keine Lust drauf.

ik hoffe mal das du ihr des vorher klar machst... falls dein kopf sich schon vorher "ausgeklinkt" hat... dann schon mal viel spaß im vorraus... ^^

aber mach ihr des dann danach bewusst was sie getan hat.. =)

wobei sie es bestimmt auch selber begreift... denn dazu gehören ja schließlich immo zwei... ;)

aber ob des gut oder schlecht für dich ist das wirst ja merken wie sie danach reagiert wenn ihr des richtig bewusst ist...

Was ich noch vergessen hatte zu sagen; sie sagte mir gestern, dass sie definitv nicht zu ihm in das "Kaff" ziehen wird wo sie ja vergangene Woche noch anders klang von wegen sie überlege sich das. Gestern war sie rigoros und meinte sie würde in keinem Fall dahin ziehen. Wenn er keinen Kompromiss eingehen würde dann wäre es halt vorbei (wortwörtlich).

"Nichts ist so beständig, wie die Lageänderung!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass sie sich dem schon bewusst wäre was sie da tut. Auch in dem Moment wo es passieren würde. Ist halt nur die Frage ob was passiert...

Erst einmal muss ich ja gucken, dass sie überhaupt vorbei kommt denn eigentlich muss sie für ihre Abschlussprüfung lernen. Naja mal sehen. Ich sehe ja dann ob sie mich sehen will aber ihre Prüfung soll sie ja auch nit vernachlässigen. Abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle miteinander,

nun.... ich weiß nichtmehr genau wieso und weshalb aber irgendwie kamen sie und ich gestern online wieder auf das Thema was denn nu sei. Nach längerem hin und her sagte sie mir dann deutlich, dass sie ihren Freund nicht verlassen würde um im gleichem Atemzug wieder zu sagen, dass sie froh wäre das wir gerade nciht telefonieren würden weil sie schrecklich am heulen sei. Auf meine wiederholten Fragen ob sie mehr für mich empfinden würde und ich langsam ne klare Aussage brauchte ist sie gar nicht eingegangen. Kurz darauf lief sie wieder weg und ging offline.

Wie erwartet bekam ich dann noch eine SMS das sie voll die Schuldgefühle mir gegenüber hätte und ihr alles leid tut. Sie wolle den Kontakt nicht abbrechen und nicht alles kaputt machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel vor ihrem Freund habe und auch keine Lust immer warten zu müssen bis er wieder weg ist und wir schreiben und telefonieren dürfen.

Naja... keine Ahnung. Läuft alles ******e. Ich werde mich nun nicht mehr bei ihr melden und heute Abend auch nicht online gehen. Es bringt ohnehin nichts. Ich denke sie fühlt was aber vermutlich zu wenig um es durchzuziehen. Keine Ahnung.

Ich denke ich muss das Thema nun langsam abhaken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GSI,

hallo littlebunny,

Freitag hatte sich erledigt weil sie gestern meinte das ihr Neffe vorbei kommt. Ob das nun stimmt und wieso abends und wieso wichtiger oder warum sie nicht danach vorbei kommt... keine Ahnung.

Ich denke einfach das es nichts mehr bringt. Selbst wenn sie Gefühle für mich hat so ist sie nicht bereit ihren Freund zu verlassen und somit hat sich das Thema doch erledigt. Ich mein was soll ich noch tun? Sie weiß das sie mich haben könnte aber sie will mich ja offensichtlich nicht. Dieses ganze hin und her nervt einfach nur noch und macht mich kaputt. Ich würde das nicht mehr lange aushalten zumal ich bereits jetzt den halben Tag an sie denke.

Sie sagt selber sie hat Angst davor, dass das mit ihrem Freund nichts mehr wird und ich dann nicht mehr da bin. Ja hallo??? Wie lange soll ich denn warten? Ich habe auch keine Lust die zweite Wahl oder eben nur eine Alternative zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein hamti... so is richtig... ^^

lückenfüller, warmhalter, etc... bissu net...

mach ihr des klar... falls de es net schon getan hast... :D

sowas is doch net normal... das sie sich dabei nicht urstig doof vorkommt...:rolleyes:

naja... aber somit hat sie dich net verdient...

gibt ja noch andere auf der welt die vllt offener zu dir stehen oder deren klar ist was du für sie bedeutest, etc... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...