Zum Inhalt springen

Kennt ihr Pokerstrategy.de?


rezico

Empfohlene Beiträge

Hiho,

wollte euch mal was zeigen..^^

50$ Startkapital zu ziemlich jeder Pokerplattform (Klingt wie Betrug, ist es aber nicht :))

Hab mir das jetzt schon von mehren Leuten empfehlen lassen und es letztendlich mal probiert.

Und ich muss sagen, es funktioniert wirklich.

Also das einzige was ihr dazu tun müsst, ist euch dort anmelden:

Pokerschule <- wenn ihr mir einen gefallen tun wollt :P

Pokerschule <- wenn ihr es nicht tun wollt :old

Wenn ihr dann mal angemeldet seit, müsst ihr ein Quiz machen, welches aus 20 Fragen besteht, entweder ihr macht es so, wie ihr es sollt und lest euch die guides davor durch (ratsam) oder ihr googelt die fragen einfach, im endefekt ganz leicht das ganze.

Habt ihr das gemacht, und das quiz letztendlich erfolgreich absolviert, müsst ihr um eure daten zu verifizieren eine kopie von euerm perso reinschicken (einscannen-> hochladen)

Das ganze ist dafür da, damit die Leute sich nicht 100x anmelden und immer wieder die 50$ absahnen. (Hab die AGBs durchgelesen, hab ins Forum gekuckt usw. alles zu 100% seriös, braucht absolut keine angst um eure daten haben)

Nachdem ihr eine Plattform eurer Wahl ausgewählt habt (im besten fall Partypoker :P)

und euch auch dort angemeldet habt:

Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, PN an mich (anders funktioniert das mit dem Ref nicht) ansonsten

Onlinepoker - Spüren Sie die Spannung bei PartyPoker! Spielen Sie Texas Hold Em und sichern Sie sich bis zu 100 ? /$/£ Bonusgeld

Nachdem dann 1, 2 Tage vergangen sind, habt ihr tatsächlich eure 50$ auf euer Partypoker konto (habs selbst nicht fassen können, aber ist wirklich so)

Kann euch das nur wärmstens empfehlen.

PS: Das Geld, dass ihr dort bekommt, könnt ihr nicht direkt auszahlen lassen, sondern erst den Überschuss im Tausch von Partypokerpunkten (einfach mal nachlesen, die bekommt man aber recht fix zusammen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dann 1, 2 Tage vergangen sind, habt ihr tatsächlich eure 50$ auf euer Partypoker konto (habs selbst nicht fassen können, aber ist wirklich so)

Nur mal so zur Info, wenn ich das Bonussystem dort verstehe, bekommst du für jeden geworbenen Spieler auch die gleiche Summe gutgeschrieben.

Quatsch - in Gibralta gibt es keine bösen Leute. Ich habe noch keine kennengelernt (aus Gibralta).

Stimmt. Und in Gibraltar gibt es keine Webhostinganbieter, deshalb liegen die Seiten auch bei einem grossen deutschen Webhoster. Bis auf Partypoker.de, der Laden ist auf eine Firma in einem Stammesterritorium in Kanada registriert.

Also alles vollkommen normale Zustände und überaus vertrauenserweckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit Anfang 2006 bei PS.de.

Wer sich mit Poker beschäftigt, und es wirklich RICHTIG spielen will, Zeit investieren will, lernbereit ist und Spaß an Mathe hat, für den ist PS.de auf jeden Fall das richtige. Die Community und der Lerninhalt sind einfach der Wahnsinn und für den Einstieg wunderbar. Die Community hilft dir auch nach x Jahren mit interessanten Diskussion über dein Thema.

Je mehr und höher du spielst, desto mehr Content wird für dich freigeschaltet, der Monat für Monat neu berechnet wird. Wenig spielen, wenig Content.

Und joa, Datenschutz hin oder her: das ganze ist ziemlich seriös, auch wenn Internetpoker eher als Grauzone verschrien ist.

Meine Empfehlung für jeden, den es interessiert. Kein eigenes Geld einzahlen, von Anfang an die Basics und Theorien lernen.

Sie sind in Gibraltar auf Grund der Rechtslage. Die ganzen großen Provider (PartyPoker, etc) sitzen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte von diesen Sachen an und fuer sich schon mal garnichts. Irgendwie gabs da ein 3D Pokerspiel, wo man oft mehrmals hintereinander das selbe Deck bekam (Andere Spieler auch, waren zusammen im TS), nur mit anderen Farben. Irgendwie verdaechtig. Und das man ueber 50 mal hintereinander verliert/ wegwerfen muss, weil man nur Rotz in die Hand bekommt, auch. Wer glaubt, da gehts schon vom Spiel her mit fairen DIngen zu, den muss ich entaeuschen. Ich kenne gute Pokerspieler, die dort natuerlich auch mal mehr virtuelles Geld gewonnen haben, das war dann aber meist auch sehr schnell wieder verloren. Zum Glueck hat da nur einer mit echtem Geld gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, ich meld mich mal zurück.

Ich kann ja verstehen, wenn euch das nicht ganz geheuer ist (v. a. das mit dem personalausweis) aber wie mein Vor-Vorposter schon sagte, ist das da alles völlig seriös.

Das Freundesystem funktioniert etwas anders.

Du musst einen Freund einladen, der muss das ganze Prozedere dann absolvieren, und nachdem er ein paar StrategyPoints eingeheimst hat (durch Pokern, auf einer Plattform) bekomm ich eine Prämie.

Wie gesagt, es ist seriös, was habt ihr schon zu verlieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich. Du selbst bist für deinen Lernfortschritt und auch deine Gewinne verantwortlich.

Das "Werben" ist lediglich ein kleiner Bonus, den du niemals in Anspruch nehmen musst. Schneeballsysteme basieren ja auf der Werbung anderer. Bei PS.de kannste es auch einfach sein lassen. OP scheint einfach Geldnot zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das Schneeball oder Prämie für werbung - aber soweit das aus den Post hervorgeht besteht dazu kein muss, d.h. man kann auch teilnehmen ohne jemanden eine Prämie zuzuweisen ...

aber nen gescannten Perso wegschicken ist mir dann doch zu riskant

dann lieber einen Anbieter wo ich mich durch eine Zahlung von meinem Konto validiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, schließlich kann man mit deinen Kontodaten weniger anfangen als mit deinem Perso (der im übrigen nur von vorne gescannt werden muss).

Naja jedem das seine, ich hab das jetzt schon 4 Leuten emfpohlen, alle haben mtigemacht, einer davon hat sich schon sein erstes Geld auszahlen lassen.

Wie gesagt, es war eine Empfehlung mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jedem das seine, ich hab das jetzt schon 4 Leuten emfpohlen, alle haben mtigemacht, einer davon hat sich schon sein erstes Geld auszahlen lassen.

Was natürlich in Deutschland illegal ist. Und auf alles illegale Erworbene hat man natürlich auch kein Rechtsanspruch, d.h. wer dort Geld einzahlt/gewinnt muss damit rechnen es nie zu sehen und kann nichts dagegen machen ... (mal abgesehen davon, dass er sich der Teilnahme an illegalem Glücksspiels strafbar macht §285 StGB).

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bin seit Anfang 2006 bei PS.de.

Wer sich mit Poker beschäftigt, und es wirklich RICHTIG spielen will, Zeit investieren will, lernbereit ist und Spaß an Mathe hat, für den ist PS.de auf jeden Fall das richtige. Die Community und der Lerninhalt sind einfach der Wahnsinn und für den Einstieg wunderbar. Die Community hilft dir auch nach x Jahren mit interessanten Diskussion über dein Thema.

Je mehr und höher du spielst, desto mehr Content wird für dich freigeschaltet, der Monat für Monat neu berechnet wird. Wenig spielen, wenig Content.

Und joa, Datenschutz hin oder her: das ganze ist ziemlich seriös, auch wenn Internetpoker eher als Grauzone verschrien ist.

Meine Empfehlung für jeden, den es interessiert. Kein eigenes Geld einzahlen, von Anfang an die Basics und Theorien lernen.

Sie sind in Gibraltar auf Grund der Rechtslage. Die ganzen großen Provider (PartyPoker, etc) sitzen dort.

Dem kann ich mich nur anschließen !!! :uli

Ist mit Abstand das professionellste Pokerboard was ich kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...