.noname Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hallo, Ich bin seit ca. 1/2 Jahr Fachinformatiker FR Systemintegration. Welche Literatur bzw. Magazine lohnen sich zu lesen ? Ich denke jetzt nicht an Computer Bild c't (magazin für computer technik) ?!
mapr Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Hallo, die c't halt ich für durchaus sehr interessant für den Themenbereich. Evtl. auch die iX aus dem gleichen Verlag.
afo Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Und dann würde ich es je nach Richtung in die du gehst machen. Wenn ihr hauptsächlich Windows macht, dann bist du bei den genannten gut aufgehoben. Wenn eure Firma viel in Linux macht, dann wäre Linux Magazin noch was. Das einfach um allgemein auf dem Laufenden zu sein und im Zug, oder auf dem Kl* etwas zum Schmökern zu haben. Ansonsten würde ich themenbezogen zugreifen. Aber: Schau doch mal. Vielleicht hat deine Firma auch Zeitschriften abonniert. Grad wenn die etwas größer ist kriegt man das vielleicht garnicht so mit. Aber grad in größeren Firmen gibt es oft Zeitschriften im Umlauf.
lupo49 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Welche Themengebiete interessieren dich denn?
Empfohlene Beiträge