Veröffentlicht 12. April 201015 j Hab soeben mein Ergebnis für die ZP bekommen. Liege mit 71% knapp über dem Durchschnitt von 69%, scheint ja nicht soo gut gelaufen zu sein im Durchschnitt... wie siehts bei euch aus?
12. April 201015 j also in nrw hatten wir ´nen schnitt von 68% und liegen damit sogar noch unter den "nordis"
12. April 201015 j ich(IHK-Osnabrück) hab meine ergebnisse noch immer nicht!:mod: ist das normal dass,das solange dauert?! :upps
12. April 201015 j Autor 6 Wochen sollen ja angeblich normal sein, bei uns hat es 5 1/2 Wochen gedauert.
13. April 201015 j Die IHK Weingarten hat nur einen Durchschnitt von 66% is also wirklich nicht gut gelaufen
13. April 201015 j Mir ist heute morgen nachdem ich das hier alles die letzten Tage schon verfolgt habe, schon gut ein Stein vom Herzen gefallen...85%... Wie war der Schnitt denn so in den letzten Jahren, weiß das jemand?
13. April 201015 j genau weiß ichs nicht, aber ich denke du wirst ziemlich über dem Schnittliegen meist sind die Zwischenprüfungen vom Schnitt her schlechter, auch in den letzten Jahre!:uli Da kann man nur sagen, gut das die nicht in unsere endnote reingeht
13. April 201015 j woher weißt du das?? sind bei dir die ergebnisse schon da? Also wir haben einige Lehrer, die im IHK-Ausschuss tätig sind. Die meinten, dass der Schnitt kaum über 60% lag. Natürlich war das auf die letzten Jahre bezogen, aber ich glaube nicht, dass der Schnitt sich von jetzt auf gleich in einem Jahr drastisch erhöhen wird.
13. April 201015 j Habe auch gerade den Wisch in der Hand, also der IHK-Durchschnitt NRW liegt bei 70%...
13. April 201015 j Habe auch gerade den Wisch in der Hand, also der IHK-Durchschnitt NRW liegt bei 70%... Edit: Sehe gerade, wird der Schnitt von der IHK Düsseldorf sein...
14. April 201015 j ist hier jemand bei der IHK Osnabrück-Emsland :mod: und hat schon seine ergebnisse??
14. April 201015 j ist hier jemand bei der IHK Osnabrück-Emsland :mod: und hat schon seine ergebnisse?? ergebnisse sind soeben eingetroffen IHK Schnitt liegt bei 68%
15. April 201015 j IHK zu Dortmund (FiSi) IHK Durchschnitt: 76% Da bin ich mit meinen 55 eher unterirdisch. :old Hätte es viel besser eingeschätzt.
15. April 201015 j IHK Nordschwarzwald: 62% kommt mir fast so vor als sei meine IHK die schlechteste. liegt wahrscheinlich an meinem ERgebnis hats runter gezogen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.