Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Gehalt für "Quereinsteiger"

Empfohlene Antworten

Dahier immer über mangelde rückmeldung geklagt wird muss ich mich doch mal melden. ich habe eine weile gesucht und hatte einige gespräche und bin auch auch bei einem sehr großen unternehmen angestellt worden. jetzt seit fast 3 monaten. Hier gibt es leider nu rein Festgehalt und die überstunden sind da acuhs chon drin, dafür ist es ein bisschen mehr als vorher. Hier wird jetzt in der IT garkeine Arbietszeit erfasst. Den ersten Monat ahb ich auch immer geschaut das ich 8 stunden am Tag habe und aber die anderen beobachtet und mir ist auch aufgefallen das ich manchmal freitag sum 14 uhr schon alleine war. Inwzischen schau ich nicht mehr so auf die Stunden, dafür komme ich dann auch mal nur auf 30 oder 35 die WOche un düber 41 oder so hab ich noch nicht geschafft.

• Antworten 51
  • Ansichten 13.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi,

das ist natürlich immer Einstellungssache. Du weisst ja nicht, wieviel die anderen vorher schon gearbeitet haben. Wie auch immer, wir wissen jedenfalls nicht was du genau machst, aber wenn freitags um 14 Uhr eine ganze Abteilung schon im Wochenende ist, kann sie entweder nicht so wichtig sein oder es fällt eines Tages auf.

Beides wäre schlecht.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.