Zum Inhalt springen

Gehalt für "Quereinsteiger"


Amadél

Empfohlene Beiträge

Dahier immer über mangelde rückmeldung geklagt wird muss ich mich doch mal melden. ich habe eine weile gesucht und hatte einige gespräche und bin auch auch bei einem sehr großen unternehmen angestellt worden. jetzt seit fast 3 monaten. Hier gibt es leider nu rein Festgehalt und die überstunden sind da acuhs chon drin, dafür ist es ein bisschen mehr als vorher. Hier wird jetzt in der IT garkeine Arbietszeit erfasst. Den ersten Monat ahb ich auch immer geschaut das ich 8 stunden am Tag habe und aber die anderen beobachtet und mir ist auch aufgefallen das ich manchmal freitag sum 14 uhr schon alleine war. Inwzischen schau ich nicht mehr so auf die Stunden, dafür komme ich dann auch mal nur auf 30 oder 35 die WOche un düber 41 oder so hab ich noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

das ist natürlich immer Einstellungssache. Du weisst ja nicht, wieviel die anderen vorher schon gearbeitet haben. Wie auch immer, wir wissen jedenfalls nicht was du genau machst, aber wenn freitags um 14 Uhr eine ganze Abteilung schon im Wochenende ist, kann sie entweder nicht so wichtig sein oder es fällt eines Tages auf.

Beides wäre schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...