Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorläufige Prüfungsergebnisse im azubiweb

Die vorläufigen Prüfungsergebnisse stehen erst ab dem 8. Juni 2010 zur Verfügung.

docID: D24977

ihk dresden....

GLÜCKWUNSCH ERSTMAL !!!

und bitte antworte mal auf die Frage vom Schuetzenjaeger....

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auch der IHK Essen zugeteilt, konnte aber noch keine Ergebnisse von mir sehen.

welche Ausbildung hast Du denn absolviert ?

Gruss

Dennis

Meine Ergebnisse werden nicht bzw. nicht vollständig angezeigt. Woran liegt das?

Ihre Prüfungsergebnisse liegen noch nicht, oder noch nicht vollständig vor. Die Auswertung

der Prüfungsarbeiten ist frühestens drei Wochen nach der schriftlichen Abschlussprüfung

abgeschlossen. Außerdem erfolgt die Auswertung in vielen Fällen direkt durch die Prüfungsausschüsse.

Dies ist mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden und oft nicht bis

zur Erstveröffentlichung der Ergebnisse möglich. Die Daten werden jedoch regelmäßig aktualisiert.

Quelle ihk hannover

Mein Gefühl war eigentlich SCHLECHT !!

FiSi

cu Killner

was meinst du mit schlecht? hast du auf die 30% in gh1 auch gehofft ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jin,

danke für die Info,was soll mir das sagen ?

Ich denke / hoffe eher, dass das daran liegt, dass ich eine Ausbildung zum FIAE mache.

Gruß

Dennis

glaube nich dass es an FIAE liegt, vllt haben die deine noch nich überprüft. der stapel von prüfungen ist bestimmt sehr gross und du liegst ja vielleicht irgendwo in der mitte ^^

seitdem ich die news gelesen hab, habe ich sofort bei ihk hannover nachgeschaut. aber die anwendung dort ist noch nicht freigestellt :(

und ich hab auch ein schlechtes gefühl, sowie fast alle hier glaub ich ^^ *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Kaufmännische Berufe

# Die Prüfungsergebnisse der kaufmännischen Berufe sind voraussichtlich ab Montag, 07.06.2010 verfügbar.

# Gewerblich-technische Berufe

# Die Prüfungsergebnisse der gewerblich-technischen Berufe sind voraussichtlich ab Freitag, 21.05.2010 verfügbar.

Jetzt meine Frage...wozu gehören FiSi's / IT-SE? Bekommen wir unsere Ergebnisse am Freitag oder erst Anfang Juni?

Gruß

Backes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der spruch kommt mir irgendwie bekannt vor.

vor paar jahren haben meine mitschüler auch immer gesagt:"boah alta die arbeit war sooo schwer" ... im nachhinein hat der ne 1 geschrieben. :confused:

hoffentlich trifft das nich auf killner zu :) du gibst uns bisschen hoffnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

# Kaufmännische Berufe

# Die Prüfungsergebnisse der kaufmännischen Berufe sind voraussichtlich ab Montag, 07.06.2010 verfügbar.

# Gewerblich-technische Berufe

# Die Prüfungsergebnisse der gewerblich-technischen Berufe sind voraussichtlich ab Freitag, 21.05.2010 verfügbar.

Jetzt meine Frage...wozu gehören FiSi's / IT-SE? Bekommen wir unsere Ergebnisse am Freitag oder erst Anfang Juni?

Gruß

Backes

Kaufmännischer Beruf, daher am 07.06... :)

@ BECKES...

logischerweise am 21.5 dann :P

Nope :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...