Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

Und zu Ergebnissen >90Pkt...

if($AussageMancherLeute == true)

{

$Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill;

echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis;

:uli

}

Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen..

Da spricht die blanke Eifersucht... herrlich zu sehen, dass mancher es nicht glauben kann, dass es auch Leute gibt, die evtl viel gelernt haben oder einfach besser sind als man selbst :upps

Soll sogar Azubis geben, die ein duales Studium machen oder eine "Abitur-only-Ausbildung" und die IHK Prüfung eine eher einfache Prüfung ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da spricht die blanke Eifersucht... herrlich zu sehen, dass mancher es nicht glauben kann, dass es auch Leute gibt, die evtl viel gelernt haben oder einfach besser sind als man selbst :upps

Soll sogar Azubis geben, die ein duales Studium machen oder eine "Abitur-only-Ausbildung" und die IHK Prüfung eine eher einfache Prüfung ist ;)

-_- nein das hat damit nichts zu tun - Das Problem ist, dass ich genau daneben saß ...Und Glückwunsch an diejenigen die es durchs reines Können geschafft haben..soviel zu nicht in den falschen Hals kriegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss auch weiterhin auf meiner Ergebnisse warten (IHK Nürnberg) - aber da ich jetz sowiso erstmal 2 Wochen im Urlaub eilt nun die Ergbnisbekanntgabe nicht mehr.

Da unser Ausbilder im Prüfungsausschuss ist, ist zumindest das GA1 Ergebnis durchgesickert.

GA1: 62 %

GA2: XXX (vermutlich um die 70%)

WISO: XXX (vermutlich um die 80-85%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Berlin bekommen wir gar nichts. Das ist nervig.

Habe ein Super Übernahmeangebot - unbefristet mit 2200 Brutto startgehalt. Bedingung: Prüfung bestanden...aber man bekommt keine Infos und muss sich in Geduld üben.

Super Glückwunsch

Job hab ich auch (31K Brutto/jahr), die Ausschüsse lassen sich viel Zeit in Berlin. Das hat jdf den Anschein. Aber wenn man sowas nicht mehr freiwillig macht, dann ist das auch verständlich, dass die Motivation gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)

Und zu Ergebnissen >90Pkt...

if($AussageMancherLeute == true)

{

$Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill;

echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis;

:uli

}

Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen..

Weiß ja nicht wie das bei euch war, aber bei uns wurde die Prüfung mit 0 punkten bewertet, wenn man ein Handy auch nur am Körper tragen würde bzw in einem 2Meter Umkreis zudem gingen 10 Lehrer durchgehend durch die Reihen :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja mal Spaßeshalber gemeldet und nachgefragt warum das so ist:

"Die IHK Berlin hat sich dafür entschieden das Ergebnis erst nach der mündlichen Prüfung bekannt zugeben" - Danke lasst die Azubis ruhig sich in Geduld üben.

Die größte Dreistigkeit ist ja, dass in den 6 Wochen Sommerferien nix!!! gemacht wird bei der IHK, da finden keine Prüfungen statt - nochmal Danke.

So langsam bekommt man minimalen bis leichten Hass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin kriegste keinen Brief vor der mündlichen Prüfung.

Wenn du in der schriftliche durchgerasselt bist, dann erfährst du das nach dem Fachgespräch.

Wenn das wirklich so ist, wie bekommst du dann die mündliche Nachprüfung?

Bissl sinnfrei, wenn dem so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...