Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Ist ja alles irgendwie ******e, es dauert in meinen Augen alles viel zu lang. Mir wurde z.Bsp. ein Übernahmeangebot gemacht, womit ich garnicht zufrieden bin. Ich möchte jetzt nicht absagen. Stellt euch mal vor, ich sage ab, die Ergebnisse sind nicht da und falle dann noch durch die Prüfung. Dann habe ich ja total ver****t. nächste Woche habe ich die letzte Besprechung bzgl. Übernahme, wenn ich dann noch nicht mal die Gewissheit habe, dass ich bestanden habe, kann ich ja garnicht ordentlich verhandeln.

Hast du schon deine präsentation gemacht ?

Die schriftliche prüfung ist bestimmt das schwerste aber die mündlichen sollte man auch nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du schon deine präsentation gemacht ?

Die schriftliche prüfung ist bestimmt das schwerste aber die mündlichen sollte man auch nicht vergessen

Nein! habe ich ja noch nicht, in zwei Wochen ist die Ausbildung zu ende und keine Ergebnisse. Um die mündliche mache ich mir weniger Sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 bestanden

GH1 37 :-( man man alles *******e wegen gh1 :-)

GH2 69

Wiso 79

naja jetzt versuchen gute bis sehr gute noten in Doku,Präsi und fachges.

zu holen.

was hattest du für ein gefühl bei ga 1 ? nach der prüfung

weil ich warte auf mein ergebniss noch und hoffe das ich auch mindestens 30 % habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit... seit heute morgen sind meine Ergebnisse auch online. (ITSK IHK Dortmund)

Und was soll ich sagen - bin positiv überrascht...

Hatte direkt nach der Prüfung und auch hinterher bis gestern noch ein saumäßig schlechtes Gefühl und hab um die 50 Punkte gebangt. (vorallem in der GA1)

Hab in der GA1 78%, GA2 82% und WiSo magere 67% (ohne Buch).

Bin aufjedenfall sehr zufrieden und möchte denjenigen Mut machen, die immernoch warten - die Prüfer rechnen anscheinend mit einem arg spitzen Bleistift. Ich weiß nicht wo die bei mir überall Punkte gefunden haben..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben heute de Ergebnisse vorläufig vom Lehrer bekommen...keine genauen Prozentzahlen aber halt die Note dies wohl wird.

IT-SE bei der IHK-Siegen

GA1: ne glatte 3

GA2: ne gute 3

WiSo: ne schlechte 2

bin soweit zufrieden...da ich auch nicht gerade der Musterschüler bin...mal nächsten Montag abwarten wenn die Ergebnisse online stehen...dann bekommen wir auch unsere Note für die Doku vom Projekt

mfg

Backes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüfen Sie, ob Ihr Ergebnis online bitte dreimal täglich 30 Minuten vor den Mahlzeiten mit einem Schluck Kaffee ;)

In Köln tut sich nichts, oder hat jemand andere Infos?

Nochnicht einmal die genauen Termine für die mündliche habe ich, nur den Zeitraum.

Super, wenn man jetzt schon Termine im Juni/Juli planen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...