Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

IHK Nord-Westfalen ist soweit bei den FISIs, aber bei mir fehlt noch GA1 :rolleyes:

Fach Punkte Note

Ganzheitliche Aufgabe II 92,0 1

Wirtschafts- und Sozialkunde 79,0 3

hm naja müsste dann ganze 98,5 Punkte in GA1 holen fürs Ziel,

war zwar einfach aber so optimistisch bin ich da dann doch nicht, rechne eher mit auch ca. 92 in dem Teil.

Acheiß WISO-Teil mit ohne Buch :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut...

Bei mir wirds nicht sein, da noch niemand die Ergebnisse online abfragen konnte bisher^^

EDIT:

Ist das schlecht.... Wenn man nach Eingabe der Daten Enter drückt gehts nicht! Man muss auf anzeigen klicken.. Dazu sag ich nun nix mehr..

-

Das hatte ich auch :D bin fast verrückt geworden weil ich dachte ich wär zu blöd um den code einzugeben ^^

Also bitte immer klicken @ IHK Oldenburg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 404 Fehler auf der IHK Seite Oldenburg ist weg... Man wird nun zum Tibros weitergeleitet..

Allerdings kann ich mich da nicht mehr einloggen, da kommt immer ein neues bild zum eingeben.. Als wenn ich den Code immer falsch eingeben würde Oo

Was is das für ein Mist..?

Du darfst kein ENTER drücken sondern MUSST den Button zum Login klicken... besch**** programmiert sag ich da mal :)

Aber noch keine Ergebnisse vorhanden.

Edit:

Ok Tibros ist derzeit offline... ma schaun wanns wiederkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover ist alles einzusehen. Zumindest bei mir.

GA1/2 = 62/74 und Wiso = 68

Macht insgesammt 68 und somit eine 3. Ist nix weltbewegendes, aber wenn man wie ich sehr argen Prüfungsstress und mangelndes Selbstvertrauen in solchen Situationen hat, dann ist das Ergebnis der reinste Traum :D Habe mich in GA1 und GA2 an der 30% Grenze gesehen. In Wiso habe ich allerdings mit mehr gerechnet. Nun noch am 08.06. die Präsi mit 65 Pkt. abschließen und die 3 sitzt. Die 93 für ne 2 trau ich mir irgendwie nicht ganz zu ;P Hoffe das warten hat für euch andere auch bald ein Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse die da momentan stehen sind bei einigen nicht richtig.

Viele haben 2 mal die gleiche Punktzahl z.b. 45 und 45 Prozent.

Uns wurde gesagt, das ist nicht richtig und wir sollen abwarten, bis alles Offiziell ist.

Es kann sich also noch was ändern.

welche IHK bist du ??? und wie geht sowas?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist nun mittlerweile bei GA1/2 jeweils ne zwei mit gleicher Punktezahl (84) vermerkt, habe mich auch schon total gefreut (auch ein wenig gewundert wegen der gleichen Prozentzahl)..

Nun sagt mir einer, dass dies wohl "Standardwerte" seien :(

Meep meep bitte nicht :/

Edit:

IHK Bielefeld/Paderborn/Höxter, wenn da vllt wer was genaueres weiss

Bearbeitet von the-me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui WISO ne 5 ist schon absolut heftig. Da solltest du vielleicht mal um Einsicht in die Unterlagen bitten. Die WISO Bögen werden ja per Computer ausgewertet, da können schonmal fehler auftauchen.

Werd meinen Chef mal dadrum bitten. das kann nicht angehen.... Aber es geht aus meiner Klasse wohl nicht nur mir so, selbst die besten haben WISO ne 4/5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich funktioniert IHK Oldenburg...

Hab WISO noch ne 4 ^^ Aber das IT-Handbuch durften wir nicht benutzen^^

Naja insgesamt mit 71,60 bestanden =)

Stand auf dem Deckblatt des WISO teils das als Hilfsmittel das Tabellenbuch erlaubt ist^^ Die Lehrer sagten auch sei nicht erlaubt dann haben wir das auf dem Prüfungsbogen gelesen und dann durften wir es xD

Stehe gesamt nu auf 62% ne mündliche nachprüfung kommt da nicht auf mich zu oder?

Bearbeitet von PsYDoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Oldenburg funktioniert nun

Allerdings hab ich WISO ne 5 mit 45% was ich mir beim besten willen nicht erklären kann, da dass IT-Handbuch ja zugelassen war, und man gute 70% der Lösungen im Buch gefunden hat.

hab auch nur 65Punkte und glaub es nicht! Hat denn vielleicht jmd die öffentliche Lösung? Den Prüfungsbogen durften wir ja mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes bitte nicht vergessen: ^^

Diese Ergebnisse sind vorläufig - der Prüfungsausschuss stellt sie endgültig am Ende der Prüfung fest.

Wollen wir es hoffen.... Habe jedenfalls einsicht beantragt, und spätestens nächste Woche Dienstag um ca 9 Uhr weiß ich woran ich bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab WISO auch nur 64... irgendwie komisch das hab ich mich am besten eingeschätzt.

Insgesamt mit ner 4 bestanden! Ich dachte vorher ich rassel sowas von durch...

Hab ja auch mit ner 4 bestanden und WISO auch am besten eingeschätzt aber so kann man sich täuschen. Blöd nur das die 5 aufm Zeugnis draufsteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...