Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*signed*

Warte auch noch immer auf Hamburg.

Da schließe ich mich mal an.

Seit ner Woche kann man sich nun einloggen. Aber keine Ergebnisse. Nicht mal nen Name Oo

Waaaah, ich wills endlich wissen :upps

Edit: Waaaas? Noch bis zum 8.6.? na toll, also werde ich nun noch weitere 96 Stunden F5 drücken....

Da wirst ja bekloppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn in ihrer Sparte nur 20 Leute zur Prüfung zugelassen sind und bei den Fachinformatikern mehrere Hundert, gibt es da schon Zeitunterschiede bei der Kontrolle.

Ich habe meine Ergebnisse auch schon vom Vorkorrektor, die aber nicht wahr sein können, denn da habe ich in GA1 89% :D

Viel zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn in ihrer Sparte nur 20 Leute zur Prüfung zugelassen sind und bei den Fachinformatikern mehrere Hundert, gibt es da schon Zeitunterschiede bei der Kontrolle.

Ich habe meine Ergebnisse auch schon vom Vorkorrektor, die aber nicht wahr sein können, denn da habe ich in GA1 89% :D

Viel zu gut.

Nene da sind schon weit mehr. Das ist von der größe fast mit den ITSE-FISI gleichzusetzen. Naja bringt ja auch nix darüber zu diskutieren das müssen wir wohl aussitzen ^^ :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man die IHK Nordwestfalen Münster hat die Anwendung auch schon freigeschaltet aber nur erst ein Ergebniss reingestellt.

Die GA2!

Bin auch IHK Nordwestfalen ... ich hab nur WISO drin :/

Also meine Ergebnisse sind alle drei drin ... 86/84/78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich gerade ob es bei dem vorläufigen wiso ergebnis zu einem fehler kommen kann. in den wiso fächern steh ich überall auf 2. und im wisoteil hab ich 64%?? hab nach der prüfung zu hause den wiso teil nochmal gemacht. und bin dort auf 84% gekommen.

nicht das die 6 eine 8 ist und es falsch online eingetragen wurde. das wäre sau ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...

Lese hier schon seit längerer Zeit mit und die letzten Jahre auch immer

mal auf der suche nach problemen hier auf den einen oder anderen Beitrag

gestoßen.

Hab seit heute auch meine vollständigen Ergebnisse FISY IHK hannover.

GA1: 71% 3

GH2: 68% 3

WiSo: 64% 4

Mit den GH eigentlich zufrieden..Gh2 hab ich in etwa mit gerechnet,

Zeitmangel. letzten 5 minuten eine ganze aufgabe versucht durchzufrickeln.

GH1 hätt ich mehr erwartet..vermutlich zuviel geschrieben und kern verfehlt.

Aber unter den Umständen meiner Ausbildung (kein passender Ausbilder, viel arbeit auch im berufsschulblock als Azubi den laden am laufen zu halten und zu modernieren) sehr zufrieden.

Zudem 3 tage vorher ne dicke erkältung eingefangen und entsprechend mit brummschädel in der

prüfung gehockt ^^

Wiso wundert mich etwas..hätte da auch etwas mehr erwartet..

64 scheint nen typischer satz zu sein...hab nur von 2-3 anderen diesen Wert gehört...

Bearbeitet von dscp2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ergebnis für den Wiso-Teil: 77%

Da stimmt doch etwas nicht. Ich hatte die Erwartung, über 90% zu liegen.

Leider mussten wir die Prüfungsbögen mit abgeben, daher kann ich nicht mehr vergleichen. Bis auf zwei Ausnahmen, hat in diesem Thread scheinbar niemand über 80%. Deren automatische Überprüfung war mir nie sympatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...