Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Bin ja ma gespannt auf den Durchschnitt...was ich hier so lese, und was ich so aus meiner BBS-Klasse höre wird dieses Jahr net so der Burner..

Obwohl die Hälfte der Leute die ich kenne haben Gesamt so um die 80%, die andere Hälfte 55% oder schlechter...kenne 3 die zur Nachprüfung müssen und einen der Durchfällt..

Ich bin gespannt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ja ma gespannt auf den Durchschnitt...was ich hier so lese, und was ich so aus meiner BBS-Klasse höre wird dieses Jahr net so der Burner..

Obwohl die Hälfte der Leute die ich kenne haben Gesamt so um die 80%, die andere Hälfte 55% oder schlechter...kenne 3 die zur Nachprüfung müssen und einen der Durchfällt..

Ich bin gespannt ;-)

du kennst jemanden der durchfällt? Oh mann ich hoffe das ichs gepackt hab :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 22% im GA1 fällt man doch durch oder? ;-)

Hat aber auch wenig gelernt der Kandidat und konnte auch so net allzuviel...

Oh ok. Ich hab 4 Monate vorher angefange zu lernen. Gebracht hat es mir ausser das ich einiges dazu gelernt habe, nicht viel. Aber 22% sind schon arg wenig. Hat er denn überall was hingeschrieben oder hat er 3 Handlungsschritte ausgelassen? Das hatten einige bei uns, also das sie 2 HS nicht geschafft haben wegen der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So IHK Nordwestfalen für Gelsenkirchen ist auch online

GA1 85%

GA2 91%

WISO 66%

Also mit Wiso kann ich immer noch nicht glauben dass das stimmt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher gewesen über 70 Punkte zu haben...

Naja ist im GEsamt Ergebniss immer noch eine 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mein WISO-Ergebnis von 77 kann ich auch nicht wirklich glauben. Da war ich mir schon sehr sicher in den Punkten. Aber daran lässt sich ja wahrcheinlich auch nix mehr ändern, oder?

naja dein chef kann glaube ich einsicht beantragen, aber ändern wird sich da nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie warscheinlich ist es eigentlich dass man in der präsi/fachgespräch noch durchfällt insgesammt? Also ich hab schon oft gehört das leute an dem Prüfungsteil B gescheitern sind, aber am Teil A? Bei meinem Gesammtergebniss von 68 müsste ich ja rechnerisch in Teil A auf unter 50% kommen. Oder fühl ich mich nun zu sicher und man bricht sich dann doch schnell das Genick vor dem PA?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin FISI...

GA1: 81%

GA2: 73%

Wiso: 71%

Also ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einer 2 in der Fachquali. Das war der schwierigste Teil und gerade bei dem habe ich am meisten Punkte... hatte das eher andersrum im Gefühl, dass Wiso am besten gelaufen ist, gefolgt von Kernquali und als letztes Fachquali. Naja, wayne, bestanden ist bestanden. Jetzt noch 85% in der Doku & Fachgespräch/Präsi, dann bin ich glücklich :)

Am liebsten würde ich mir aber meinen WiSo-Teil ausstellen lassen, um die Fehler nachzuvollziehen. Einige Sachen waren mir bewusst, dass sie falsch sind, aber 29Punkte komplett aus dem Fenster geworfen zu haben beim vermeidlich einfachsten Teil wurmt mich doch schon sehr...

Achso: erhält man die Ergebnisse der Projektdoku bei den FiSi's auch noch online in den nächsten Tagen oder erfährt man diese erst am Präsentationstag?

Bearbeitet von To88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meinen eig viele GA1 war so schwierig?

Bin jetzt nicht der Über-FiSi und hab da 87%, hab einen Monat gelernt und vieles was da dran kam nur aus der Theorie gewusst.

Fand einige Prüfungen aus den Vorjahren schlimmer als diesen GA1...aber da ist wohl doch ziemlich subjektiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...