Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IHK Darmstadt hat für 2 meiner Kollegen aus der Beruffschule seit Freitag die Ergebnisse von allen 3 Teilen online....

Ich bekomm krämpfe denn bei mir steht immernoch nur der WISO Teil....

Ich weis es war schönes Wetter, aber TIPPT ENDLICH MEINE PROZENTE EIN!

:rolleyes: Mach dich nicht verrückt, die besten kommen eben zum Schluss... :D Wie du weißt ist bei mir auch nur der WiSo-Teil aufgelistet. Bereite dich einfach ordentlich auf deine Präsentation vor, dann wirds schon schief gehen.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Mach dich nicht verrückt, die besten kommen eben zum Schluss... :D Wie du weißt ist bei mir auch nur der WiSo-Teil aufgelistet. Bereite dich einfach ordentlich auf deine Präsentation vor, dann wirds schon schief gehen.

Gruß Christian

FREAK, du verfolgst mich.... ich weis es.... ich schreibe hier ins Board damit ich mir die Aussagen von zurechnungsfähigen Personen anhören kann! Und nicht von

dir, sonst würd ich dich anrufen!

musst du nicht Arbeiten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei euch das Portal wenigstens freigeschaltet?

Oder macht ihr das auch mit dem Web Dev?!

Ich muss doch einfach nur die Formularfelder aktiveren, mehr nicht, oder?!

ARGH! Am Mittwoch ist die Mündliche, keiner von den Höllen an Ausbilder ist da bzw. niemand kann mir IRGENDWAS sagen -.-*

Ich geh pennen. Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doku: 69 Punkte

Ich ging eigentlich davon aus, daß die Doku-Ergebnisse erst nach der Präsentation veröffentlicht werden. Ist es normal, daß man das Doku-Ergebnis doch vorher bekommt? Ich halte meine Präsi am Freitag und würde auch gerne wissen, wie meine Doku angekommen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ging eigentlich davon aus, daß die Doku-Ergebnisse erst nach der Präsentation veröffentlicht werden. Ist es normal, daß man das Doku-Ergebnis doch vorher bekommt? Ich halte meine Präsi am Freitag und würde auch gerne wissen, wie meine Doku angekommen ist....

Ist soweit ich weiß, nicht die Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit der IHK Hannover telefoniert. So wie es aussieht, haben einige FI/AEs das Pech, dass bisher noch keine Ergebnisse eingetroffen sind und es wohl noch ein paar Tage dauern wird :(

Same here @ Bielefeld

die FiSi's haben ebenfalls das Pech noch ein paar Tage warten zu dürfen da noch keine Ergebnisse bei der IHK eingegangen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid heute steht das die Ergebnisse von der IHK Köln online sein sollen...bei mir sind aber noch keine drin :(

Industrie- und Handelskammer zu Köln :: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar

Bekommt man da evtl. gesonderte Zugangsdaten? Aber eigentlich ändert sich an den Ident-Nummern ja nichts...

Hallo,

laut Aussage eines Lehrers soll die Notenkonferenz wohl erst am 10.06.2010 stattfinden und erst danach die Noten erfasst werden.

Demnach wohl noch etwas Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid heute steht das die Ergebnisse von der IHK Köln online sein sollen...bei mir sind aber noch keine drin :(

Industrie- und Handelskammer zu Köln :: Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar

Bekommt man da evtl. gesonderte Zugangsdaten? Aber eigentlich ändert sich an den Ident-Nummern ja nichts...

Mein Gott ist das nervig........bei mir auch noch nix da.. (FISI)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...