Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal so: Ich würde nicht damit rechnen. Eigentlich würde ich sogar sagen "nein", aber es gibt hier scheinbar einige IHKs, die doch so gnädig sind und die Doku-Bewertungen früher rausgeben. DAs könnte die IHK Hamburg meiner Meinung nach auch gerne mal machen. :D

Absolut *signed* !

Mit dem Ergebnis der Doku könnte man ganz entspannt in die mündliche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch irgendwie komisch, dass die IHKs so unterschiedlich lange brauchen. Ich (IHK Braunschweig) bin schon komplett "fertig", inkl. Präsentation + Fachgespräch...:eek

Bedenke, dass VIELE Azubi's geprüft werden müssen. Und pro Tag nur eine begrenzte Zahl können nur geprüft werden.

Bearbeitet von Odaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist klar, aber wenn ich hier lese, dass einige weder die Ergebnisse ihrer schriftlichen Prüfungen kennen noch einen Termin für die Präsentation haben, ist das schon irgendwie arm.

Ich hätte das jedenfalls nicht so lange ausgehalten, aber was soll man machen :confused:

Bei meiner IHK wurden sogar die Termine für die Mdl. noch weit vor der schriftlichen bekanntgegeben. Wenn man natürl. die schriftliche nicht schafft, geht man zur Mdl. auch nicht hin^^

Andere IHK's denken da halt anders. Die Laden erst ein, wenn klar ist, wer "kommen darf" ^^

Zudem handhabt jede IHK anders, welche Berufe in welchen Zeitraum die Mündliche haben

Bearbeitet von Odaiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner IHK wurden sogar die Termine für die Mdl. noch weit vor der schriftlichen bekanntgegeben. Wenn man natürl. die schriftliche nicht schafft, geht man zur Mdl. auch nicht hin^^

Andere IHK's denken da halt anders. Die Laden erst ein, wenn klar ist, wer "kommen darf" ^^

Zudem handhabt jede IHK anders, welche Berufe in welchen Zeitraum die Mündliche haben

Bull****, die beiden Prüfungsteile sind komplett unabhängig voneinander. Bestehst du einen Teil nicht, musst du trotzdem zum anderen. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja soweit ich weiß muss man nur den Teil wiederholen, in dem man auch durchgefallen ist ;)

wenn ich die Schriftliche verhaue, die Mündliche aber bestehe, muss ich halt nur die Schriftliche nochmal machen in einem halben Jahr.

edit: ok, war einer schneller :)

Bearbeitet von DerComedian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so: Ich würde nicht damit rechnen. Eigentlich würde ich sogar sagen "nein", aber es gibt hier scheinbar einige IHKs, die doch so gnädig sind und die Doku-Bewertungen früher rausgeben. DAs könnte die IHK Hamburg meiner Meinung nach auch gerne mal machen. :D

Ja bei uns an der Berufsschule ist der Informationsfluss nicht sooo groß. Die IHK hat kaum aktuelle Sachen auf der Seite.

Man lebt halt vom Hören-Sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der IHK Hamburg bei mir ist nur WISO online, aber ich habe mit der Dame tel. und es gab einen technischen Fehler dort und die restlichen Ergebnisse sollen spätestens morgen kommen. Ich kann nicht mehr warten, mach mir total sorgen nach dem WISO ergebnis:

WISO 62 % (4)

das versteh ich garnicht, wir durften das Buch auch NICHT benutzen, obwohl es auf der Prüfung stand. Wir haben extra gefragt, und die meinten sie haben die Anweisung, dass es nicht benutzt wird, also wird es auch nicht benutzt :-( meint ihr da kann man noch gegen angehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer weiß sie hat mir gesagt, das wohl auch schon einige die handelskamern verklagt haben.. naja auf jeden Fall soll ja auch, wenn nachgeschrieben wird, natürlich ohne Buch aber alle.

Ich denke wenn es so kommt wird man da nix gegen machen können, obwohl es natürlich denen gegenüber nicht fair wäre, die ohne Buch ein super ergebnis erzielt haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen, ich und ein paar andere haben schon ihre kompletten unterlagen, inkl bestätigung, dass die prüfungen erfolgreich abgeschlossen wurden.

Wie soll mich da irgendjemand noch zu bringen irgendwas zu wiederholen?

Geht nicht.

*signed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...