Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, ist schon sehr seltsam dass du angeblich der Beste gewesen sein sollst der JEMALS geprüft wurde. Auch dass deine GA 2 noch mal korrigiert wurde finde ich komisch.

Wie wäre es denn mit einem Nachweis dass du wirklich diese guten Noten hast?

zB. Screenshot von der IHK HP^^

Nimm dir aber nichtzuviel zeit, sonst wirds nen Fake^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lasst es gut sein...

Er hat nen gutes prüfungsergebnis...vllt war er auch eine rder besten die sie absolviert haben.... sagt leider garnichts über die Eigentliche Leistung im

Beruf aus und das damit resultierende Gehalt...

Er is happy und lässt das eben durch arroganz raushängen...wenns spaß macht... lasst ihn doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich quote mich an dieser Stelle einmal selbst.

Liebe Forenuser,

bitte füttert die Trolle nicht. Danke!

Außerdem schon bedenklich dass einige scheinbar ernsthaft darauf anspringen. :D

Als ersten Schritt zur Besserung werde ich mich bis auf weiteres aus der Diskussion rund um Riquelme ausklinken. Wünsche allen die noch bange auf ihre Ergebnisse warten viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es erstaunlich, wieviele hier auf provokante Äußerungen, die durch nichts belegt werden direkt anspringen.

Lasst ihm doch seinen Spaß. Wer das glaubt, was in der Mail steht, sollte mal hochrechnen, wieviel 2900 netto in Lohnsteuerklasse 1 in Brutto ist.

Der Wert ist antiproportional zur Wahrscheinlichkeit dieses Prüfungsergebnises.

P.S. Jetzt antworte ich schon selber auf den quatsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hakt jetzt nicht so an der Riquelme rum, Leute die was erreichen und was in der Birne haben dürfen ruhig Arrogant sein habe keine Probleme damit, sobald sie den ******* nicht an mir rauslassen, abgesehen davon kenne ich genug Leute die in der Schule eine "null" waren und heute eine S Klasse Firmenwagen fahren und 3200 Euro netto verdienen beispiel mein Onkel Autoverkäufer Hauptschulabschluss totaler betrüger =) kein Schamgefühl der Kerl

Lach ja solche Leute kenne ich auch^^

Da frag ich mich immer...was machst du blos falsch :D

Aber es ist nunmal so, Dreistigkeit siegt ;)

back2Topic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach ja solche Leute kenne ich auch^^

Da frag ich mich immer...was machst du blos falsch :D

Aber es ist nunmal so, Dreistigkeit siegt ;)

back2Topic^^

Ja aber sowas konnte ich nicht das ist echt krass also sry, ich habs Ihm auch schon mal gesagt zwischen Taschendieb und Ihm sehe ich kein Unterschied der eine macht seine sache gehobener und bedeckt und der andere tuets einfach auffallend =) geschmunzelt hat er nur hahahah ich glaub solche Leute schämen sich vor nichts hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESTANDEN!!!!!

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Ergebnisse gelesen habe.

GH1 71%

GH2 59%

WISO 81%

Ich hab niemals gedacht das ich es gepackt habe. Hatte bei beiden Ganzheitlichen ein sehr schlechtes Gefühl als ich nachhause ging. Aber egal ich bin sehr zufrieden und hoffe das ich dann am Montag den Sack zu mache mit ner 3. Viel glück an alle anderen die Ihre Ergebnisse noch nicht haben.

Lg Saphre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESTANDEN!!!!!

Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich die Ergebnisse gelesen habe.

GH1 71%

GH2 59%

WISO 81%

Ich hab niemals gedacht das ich es gepackt habe. Hatte bei beiden Ganzheitlichen ein sehr schlechtes Gefühl als ich nachhause ging. Aber egal ich bin sehr zufrieden und hoffe das ich dann am Montag den Sack zu mache mit ner 3. Viel glück an alle anderen die Ihre Ergebnisse noch nicht haben.

Lg Saphre

ICH AUCH BESTANDEN !!!

und mein Gefühl war extrem schlecht !!!

GH1: 52%

Gh2: 77% kaum zu glauben !

Wiso 74% WoOt ^^

Aber Doku nur 49% ka warum hab da soviel Herzblut reingesteckt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Teil A sah es so bei mir aus:

GH1 72%

GH2 78%

WiSo 72%

__________

74%

Was mich sehr wundert, ist dass die 74% das drittbeste Ergebnis meiner Klasse sind. Der beste hat 78% und darauf folgt einer mit 76%

des weiteren gibt es noch zwei mit 73% sowie 5 Kandidaten, die unter 60% sind und in den Teilbereichen auch öfters nur 50% erhalten hatten.

Wie sah es bei euren Klassen so aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Teil A sah es so bei mir aus:

GH1 72%

GH2 78%

WiSo 72%

__________

74%

Was mich sehr wundert, ist dass die 74% das drittbeste Ergebnis meiner Klasse sind. Der beste hat 78% und darauf folgt einer mit 76%

des weiteren gibt es noch zwei mit 73% sowie 5 Kandidaten, die unter 60% sind und in den Teilbereichen auch öfters nur 50% erhalten hatten.

Wie sah es bei euren Klassen so aus?

Bei uns gab es ein paar die haben über 90% geschafft. Allerdings sind 2 durchgefallen und 1 muss zur Nachprüfung. Viele haben unter 50% geschafft oder knapp über 50%. Ich denke dieses Jahr wird die Statistik der lieben IHK ziemlich mies ausfallen. Bin mal gespannt wie sich das auf Bundesweiter Ebene verhält.

Lg Saphre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganzheitliche Aufgabe I 92,0% - Note 1

Ganzheitliche Aufgabe II 94,0% - Note 1

Wirtschafts- und Sozialkunde 86,0% - Note 2

Ergebnis Teil B der Prüfung 92,0% - Note 1

Bin bei der IHK Bielefeld und hatte ein sau schlechtes Gefühl.

Achso bin "nur" IT-Systemelektroniker.....

Grüße

Henrik

Bearbeitet von Smithes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...