Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Update: Die IHK Hamburg bewertet alle WiSo Prüfungen neu.

Gerade ist hier 'ne Mail bei meinem Chef (Vorstand HK Hamburg) eingetrudelt, alle mit dem Buch lösbar gewesenen Aufgaben (7 an der Zahl) die von dem Prüfling falsch beantwortet worden sind, werden als richtig anerkannt und dafür werden Punkte vergeben.

Na denn mal Prost! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist eigentlich mit der ihk-münchen los, schlafen die komplett oder was?

langsam nervts 3-4 wochen haben se gesagt und jetz sind wir schon in der fünften..

wer ein update hat von der ihk münchen bitte posten

lg JOKER

Habe ich bereits. Hab angerufen und die Aussage hieß mitte bis ende nächster Woche wird's rausgeschickt... Vllt bekommen se es früher hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die IHK Hamburg bewertet alle WiSo Prüfungen neu.

Gerade ist hier 'ne Mail bei meinem Chef (Vorstand HK Hamburg) eingetrudelt, alle mit dem Buch lösbar gewesenen Aufgaben (7 an der Zahl) die von dem Prüfling falsch beantwortet worden sind, werden als richtig anerkannt und dafür werden Punkte vergeben.

Na denn mal Prost! ;-)

womit die leute ohne buch nun im vorteil sind, da sicher viele mit buch bei der ein oder anderen antwort gedacht haaben kann ja nur 3 sein da brauch ich kein buch :D und es dann falsch war

Bearbeitet von bloodydeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bereits. Hab angerufen und die Aussage hieß mitte bis ende nächster Woche wird's rausgeschickt... Vllt bekommen se es früher hin.

Eine aus der Parallelklasse hat die Ergebnisse schon, aber nur weil ihr Chef beim Korrigieren auf ihre gestoßen ist.

War in der Schule nicht wirklich gut und ihr gings in der Prüfung auch nich gut, hatte aber nen 78% schnitt oder so.

Uff mal sehen was dann raus kommt. Anscheinend war sie nich so schwer?! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der IHK Ndb (Passau) am letzten Wochenende die Ergebnisse zugeschickt gekriegt. Bestanden, zwar mit einem Schock (da besseres erwartet) aber ist mir jetzt egal.

Glückwunsch an ALLE, die bestanden haben

P.S.: IT-Handbuch in der WISO uns wurde von den Aufsichtsprüfern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Buch nicht benutzt werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bereits. Hab angerufen und die Aussage hieß mitte bis ende nächster Woche wird's rausgeschickt... Vllt bekommen se es früher hin.

^^ ich hab auch angerufen (aber schon letzte woche) und da haben sie genau das gleiche gesagt blos halt damit diese woche gemeint.....

das sagen die ihkler anscheinend gerne^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: IT-Handbuch in der WISO uns wurde von den Aufsichtsprüfern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Buch nicht benutzt werden darf.

Bei uns wurde ausdrücklich gesagt dass wir es dürfen :) Glück gehabt denn manche fragen wurden dadurch gerettet^^.

Aber stand ja auch vorn drauf. wie kann denen eig sowas passieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde ausdrücklich gesagt dass wir es dürfen :) Glück gehabt denn manche fragen wurden dadurch gerettet^^.

Aber stand ja auch vorn drauf. wie kann denen eig sowas passieren?

Gute Frage, aber die sind ja auch nur Menschen und machen ihre Fehler :)

Aber so wie ich es mitgekriegt hatte, sind sie durchgegangen und haben genau darauf geachtet, dass die Bücher entweder unterm Tisch oder Stuhl verschwinden. Meine Tischnachbarn hatten ebenfalls wie ich kein IT-Handbuch aufm Tisch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen habe ich endlich meine Ergebnisse bekommen.

GA1 63% (da hab ich mit unter 50 gerechnet, also Sieg)

GA2 73% (überschneidet sich mit meinen Erwartungen)

Wiso 78% (habe mit über 90% gerechnet)

----

70%

Brauche in der Doku+Präsi 91% oder mehr und ich hab meine 2 sicher.

Mit fällt ein Stein vom Herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen habe ich endlich meine Ergebnisse bekommen.

GA1 63% (da hab ich mit unter 50 gerechnet, also Sieg)

GA2 73% (überschneidet sich mit meinen Erwartungen)

Wiso 78% (habe mit über 90% gerechnet)

----

70%

Brauche in der Doku+Präsi 91% oder mehr und ich hab meine 2 sicher.

Mit fällt ein Stein vom Herzen :)

welche IHK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die IHK Hamburg bewertet alle WiSo Prüfungen neu.

Gerade ist hier 'ne Mail bei meinem Chef (Vorstand HK Hamburg) eingetrudelt, alle mit dem Buch lösbar gewesenen Aufgaben (7 an der Zahl) die von dem Prüfling falsch beantwortet worden sind, werden als richtig anerkannt und dafür werden Punkte vergeben.

Na denn mal Prost! ;-)

Nur IHK Hamburg oder überall ?

IHK wird immer lächerlicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab auch meine Ergebnisse

GA1 77%

GA2 59%

WISO 62%

bin jetzt nicht so zufrieden, aber trotzdem mit 3 bestanden.

sagt mal stehen bei euch auch online, bei den vorläufigen Prüfungsergebnissen, die ergebnisse für die Doku?

Zur IHK Hamburg, wenn das stimmt mit der Neubewertung könnte sich meine ergebniss ja noch verbessern, hab auch ohne Buch geschrieben *freu*

Bearbeitet von Itse2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die IHK Hamburg bewertet alle WiSo Prüfungen neu.

Gerade ist hier 'ne Mail bei meinem Chef (Vorstand HK Hamburg) eingetrudelt, alle mit dem Buch lösbar gewesenen Aufgaben (7 an der Zahl) die von dem Prüfling falsch beantwortet worden sind, werden als richtig anerkannt und dafür werden Punkte vergeben.

Na denn mal Prost! ;-)

Ich hoffe mal, dass das nur Verbesserungen mit sich bringt. Nicht, dass die bei der erneuten Bewertung Fehler gefunden werden, die vorher nicht aufgefallen sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Ergebnisse bekommen! Bin IT-SE!

Ganzheitliche Aufgabe 1 81% Note 2

Ganzheitliche Aufgabe 2 83% Note 2

Wirtschafts- und Sozialkunde 72% Note 3 :upps

Ergebnis Teil B der Prüfung 80% - Note 3+++

Schade, Schade ein Prozent fehlt zu einer 2! Hatte eigentlich eine gutes Gefühl! Aber wird schon! Mache den Rest im Fachgespräch und Präsentation!

Gruß

informatiker1910

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...