Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Bin nun auch fertig :) Heute mündliche Prüfung gehabt und 95% bekommen. Damit hab ich nun insgesamt 87%, da meine schriftlichen Noten leider nicht ganz so gut waren.

Fragen waren (FIAE und Projekt mit Datenbank):

- Normalisierung erklären (was ist das und was sind die 3 Normalformen)

- Was ist ein Klassendiagramm, was macht man damit und was für UML Diagramme gibts sonst noch so (nur kurz erwähnen, nicht beschreiben)?

- Kurz den programmtechnischen Ablauf beschreiben wie man für eine Zahl errechnen würde, ob sie eine Primzahl ist

- Eine einfache SQL Abfrage aufstellen

Alles nichts wildes imo, fand die Prüfung insgesamt sehr fair und nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IHK Niederrhein - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Ergebnisse sollten soweit für alle On sein...

GA1: 77%

GA2: 64%

WISO: 77%

GA2 bissl mehr erwartet , GA1 zufrieden ... WISO total enttäuschend, war mir der 80-90% sicher !

Was ist da bei allen schief gelaufen ?! :old

Naja ... 1 Woche vorher angefangen zu "lernen" , alte Prüfungen etc. - denke die Woche hätte man sich auch noch sparen können :)

Bearbeitet von Bastor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber scholli...

edit: Bin fisi IHK Koblenz

GA 1 39%

GA 2 69%

WISO 75%

Schnappe Kiste schriftlich, aber ok. Bestanden ist Bestanden.

Nur Mündlich durchgefallen...Im Fachgespräch meinten die das Thema wäre zu weitläufig.

Finde das hätten sie schon im antrag feststellen können, aber nun gut. In nem halben Jahr nochmal mit neuen Projekt Antreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber scholli...

edit: Bin fisi IHK Koblenz

GA 1 39%

GA 2 69%

WISO 75%

Schnappe Kiste schriftlich, aber ok. Bestanden ist Bestanden.

Nur Mündlich durchgefallen...Im Fachgespräch meinten die das Thema wäre zu weitläufig.

Finde das hätten sie schon im antrag feststellen können, aber nun gut. In nem halben Jahr nochmal mit neuen Projekt Antreten.

Ich finde das eine Frechheit von den Prüfern. Soweit ich weiß dürfen die den Antrag nicht genehmigen wenn deren Meinung nach da von vorneherein schon gar keine 100% möglich sind.

War bei mir ähnlich. Die meinten nach der mündlichen die echt ******e gelaufen war mein Projekt wäre eher ein ITSE-Projekt gewesen. Hab dadurch auch ne 5 in der mündlichen kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mündliche prüfung gehabt! FISI IHK Hannover

HERR xxxx SIE HABEN BESTANDEN :D :D :D :D :D

*stein vom herzen gefallen*

bin froh, dass es endlich vorbei ist... Anderen wünsche ich noch viel glück und denkt dran, die prüfer sind sehr nett und wollen doch nur das die prüflinge bestehen! Das sind keine Tiere die einen zerfleischen wollen! Merkt euch das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...