Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Gerade ist hier 'ne Mail bei meinem Chef (Vorstand HK Hamburg) eingetrudelt, alle mit dem Buch lösbar gewesenen Aufgaben (7 an der Zahl) die von dem Prüfling falsch beantwortet worden sind, werden als richtig anerkannt und dafür werden Punkte vergeben.

also hätte man sich Wiso im Grunde sparen können? Sowas find ich doch mal wirklich ein Weihnachtsgeschenk. Nichts tun und trotzdem volle Punktzahl bekommen.

Evtl machen das die IHKs in Bayern ja auch.

Aber fies gegenüber denjenigen, die es gewusst hatten.

Bearbeitet von geloescht_nibor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IHK-Köln:

Heute ist die Einladung endlich gekommen.

Von den Ergebnissen keine Spur, obwohl in der Einladung drin steht: "ab sofort unter... "

Und wann hast du deinen Termin? Warte auch schon den ganzen Tag auf die Ergebnisse. Heute sollen sie ja definitiv dort aufzufinden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist auch mein Ergebnis bei mir eingedrudelt (IHK Halle/Dessau),

GA I - 67%

GA II - 52%

WISO - 66%

Bin ein wenig enttäuscht, aber auch froh es geschafft zu haben :) Nächsten Monat dann noch die Präse+Fachgespräch - sollte aufjedn die 72% schaffen um ne die Ausbildung mit 3 abzuschließen, 100% bei beiden scheint mir da fast schon aussichtslos :D

Herzlichen Glückwunsch allen anderen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann hast du deinen Termin? Warte auch schon den ganzen Tag auf die Ergebnisse. Heute sollen sie ja definitiv dort aufzufinden sein...

21.06.10 Dienstag 15:30 Rewe-Haus, Humboldstr. 1 51149 Köln.

Direkt bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke.

Also erstmal arbeiten gehen und Kundenmeeting durchziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.06.10 Dienstag 15:30 Rewe-Haus, Humboldstr. 1 51149 Köln.

Direkt bei meiner Arbeitsstelle um die Ecke.

Also erstmal arbeiten gehen und Kundenmeeting durchziehen.

Ah wunderbar, jetzt Frage ich mich nur ob das ein fester Standort ist oder ob die noch wo anders prüfen werden. Ich warte mal auf Aussagen von anderen Kölnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß soll es nur einen Standort geben.. Termine sind zwischen 18.06 und 02.07..sollte ja bekannt sein.

Urgs, stand das irgendwo? Denn dann habe ich das wohl überlesen. Mein Ausbilder meinte nur das die mündliche nächsten Dienstag ist. Woher er das wusste konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urgs, stand das irgendwo? Denn dann habe ich das wohl überlesen. Mein Ausbilder meinte nur das die mündliche nächsten Dienstag ist. Woher er das wusste konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen.

Ich spreche hier nur für die Kölschen-FISIs unter uns..sorry.. hätte ich erwähnen sollen :P

Andere Berufssparten haben unterschiedliche Termine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FISI Köln immer noch nix bekommen Briefe sollen wohl heute raus gehen ...

Anwler haben wohl schon Briefe und erg. bekommen ...

:upps

toll noch länger warten ... alle haben die Auswertungen schon ... nur die Kölner net was machen die den so lange ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er scheint ja auch aus köln zu sein..

nächsten dienstag. ich krieg die krise wenn ich morgen post krieg und montag/dienstag schon präsi hab :(

Aber ist er auch FISI? :P

FISIs in Kölle haben def. ihre Präsentation zwischen 18.06 und 02.07.. das ist die Aussage eines bekannten im Prüfungsausschuss^^ ich hab am 01.07..aber noch keine Brief gekommen... Ergebnisse sollen heute noch Online erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch meine Ergebnisse bekommen

GH1: 84 --> hier hatte ich so um die 60-70% erwartet und bin aus allen Wolken gefallen :)

GH2: 98 --> hier hatte ich so um die 92% erwartet

Wiso: 82 --> Genau so, wie ichs mir ausgerechnet hab

Ergibt: 89%

In der Doku habe ich 90%, sodass ich in der mündlichen rechnerisch 97% für ne 1 brauche :eek

Dagegen nur 53% um die zwei noch zu halten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrr, bekomm langsam die Krise... IHK Köln -.-

ich habs mir von 4 Leute bestätigen lassen und die Dame nochmal persönlich angerufen. Die Ergebnisse sollen definitiv heute online gehen. :mod:

Und jetzt haben die netten Damen und Herren bestimmt schon Feierabend.

Steht im Online Portal schon das Aktualisierungsdatum von heute? Wenn ja dann wird wahrscheinlich nichts mehr kommen da die Server der IHK sich nur einmal am Tag aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...