Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also falls noch mehr fragen :D

Du musst in jedem "Block" mehr als 30% haben, bist du bei einem Block darunter, bist du durchgefallen.

Wenn alle 3 zusammengerechnet werden, musst du über 50% haben, ansonsten glaub ich nachprüfung in diesem Falle. GA1 und GA2 werden doppelt gewichtet gerechnet.

Grüße! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort ist: Deutsche Telekom

Glück eher ned, hab auch das Abi mit einer Woche lernen geschafft...

Da ich selbst dort beschäftigt bin würde mich mal interessieren in welchem Unternehmensteil du denn bist. Ich persönlich kenne keinen in dem man gemütlich die Eier schaukeln kann. Sicher reisst man sich im gegensatz zu AZB aus kleineren Firmen kein bein aus aber arbeiten und lernen muss man trotzdem. Naja soo long und einen schönen Sonntag noch :)

Lg Saphre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich selbst dort beschäftigt bin würde mich mal interessieren in welchem Unternehmensteil du denn bist. Ich persönlich kenne keinen in dem man gemütlich die Eier schaukeln kann. Sicher reisst man sich im gegensatz zu AZB aus kleineren Firmen kein bein aus aber arbeiten und lernen muss man trotzdem. Naja soo long und einen schönen Sonntag noch :)

Lg Saphre

Dann kümmert euch ma um meine "Letzte Meile" Vodafone kriegts net geschissen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus miteinander :o)

GA I: 76

GA II: 86

WISO: 77

Also bei GA I und II hab ich soviel Punkte mit denen ich auch gerechnet habe... aber dieses WISO. Ich hätte da eigentlich allerschlechtestenfalls mit 85 Punkte gerechnet.

Ist schon sehr schwach für einen gelernten Großhandelskaufmann ^^

Naja mit der mündlichen werd ich schon ne 2 packen und am Donnerstag hab ich ne Jobzusage bekommen, yeah :o)

Also Glückwunsch an alle die bestanden haben!

Grüße

Hoavenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab laut ergebnis angeblich in wiso 64%. Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. da ist was faul hatte mir 84% ausgerechnet.

Dito, habe 67%... ist auch das einzige was bisher eingetragen wurde seitens der IHK, habe mit aber 76% laut den Antworten hier Ausgerechnet... habe ja mein Antwortbogen mit genommen, da stimmt irgendwas nicht.... selbst wenn man die Aufgaben abzieht bei denen ich glaubte Teilpunkte zu haben, wäre ich immernoch bei 72%.....

Da is was Faul!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal dass allen Prüflingen, die bei WISO das Buch benutzen durften, pauschal 20 Punkte abgezogen wurden, damit die Sache wieder fair ist. :D

Es stand auf dem WISO bogen drauf, hättet ihr das gelesen und die lehrer drauf angesprochen, hättet ihr es auch benutzen dürfen, von daher kann da was nicht stimmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand auf dem WISO bogen drauf, hättet ihr das gelesen und die lehrer drauf angesprochen, hättet ihr es auch benutzen dürfen, von daher kann da was nicht stimmen...

Bei uns hat niemand den Zettel gelesen ausser mir, mir is natürlich aufgefallen das dass IT-Handbuch als Hilfsmittel erlaubt ist.

Da da eh nur 2 Tusen von der IHK waren die Null-PLan hatten hab ich einfach gesagt: "Da steht ich darfs benutzen, also hol ichs raus, einverstanden?"

Dagegen konnte sie nichts erwidern...aber hat vllt bei 2-3 Sachen geholfen, mehr nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Darmstadt hat für 2 meiner Kollegen aus der Beruffschule seit Freitag die Ergebnisse von allen 3 Teilen online....

Ich bekomm krämpfe denn bei mir steht immernoch nur der WISO Teil....

Ich weis es war schönes Wetter, aber TIPPT ENDLICH MEINE PROZENTE EIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Darmstadt hat für 2 meiner Kollegen aus der Beruffschule seit Freitag die Ergebnisse von allen 3 Teilen online....

Ich bekomm krämpfe denn bei mir steht immernoch nur der WISO Teil....

Ich weis es war schönes Wetter, aber TIPPT ENDLICH MEINE PROZENTE EIN!

Willkommen im Club der Wartenden :D Ich wäre auch happy, wenn ich endlich mal meine Ergebnisse hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die IHK Bielefeld zuständig und unser IS Lehrer korrigiert einen Teil der Prüfung. Er sagte die Ergebnisse werden erst nach der Zensurenkonferenz der Schule an die IHK weitergegeben und dann dauert es wohl nochmal ein paar Tage, das heißt vor dem 14.06 krieg ich keine Ergebnisse. So ein Misst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dis mit Bielefeld stimmt ,dreh ich durch :)

Naja das ist wohl wie gesagt bei uns auch von der Schule abhängig, da die die Ergebnisse erst nach ihrer Zensurenkonferenz weitergeben. Andere aus Bielefeld sollten wohl schon Ergebnisse haben. Aber ob das stimmt weiß ich nicht.

Grüße

Smithes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...