Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Klaro, die sollte jeder schon haben, ich bin am 15.06 dran.

Das würde ich so nicht sagen.

IHK Nürnberg für Mittelfranken hat den Termin für FISI auf Juli 2010 gesetzt. Termine werden erst kurz vorher bekannt gegeben.

Ich habe aber auch noch kein Webinterface gesehen bei der hießigen IHK. Gibts das überhaupt?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:e@sy :D

JOA hab heute TOTAL UNERWARTET meine Einladung zur Abschlussprüfung SOWIE DIE ERGEBNISSE der schriftlichen von der IHK zugesandt bekommen. Und siehe da ICH BIN DURCH

GA1 69%

GA2 69%

WiSo 80%

Ist ne schöne 3... Nuja dafür dass ich mit 4en und 5en gerechnet habe. komischerweise noch keine Ergebnisse online zu sehen bzw erst recht noch keine Login-Möglichkeit :confused:

Viel Glück an alle Anderen!!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy :D

JOA hab heute TOTAL UNERWARTET meine Einladung zur Abschlussprüfung SOWIE DIE ERGEBNISSE der schriftlichen von der IHK zugesandt bekommen. Und siehe da ICH BIN DURCH

GA1 69%

GA2 69%

WiSo 80%

Ist ne schöne 3... Nuja dafür dass ich mit 4en und 5en gerechnet habe. komischerweise noch keine Ergebnisse online zu sehen bzw erst recht noch keine Login-Möglichkeit :confused:

Viel Glück an alle Anderen!!!!!!!!:)

Nach hause oder in die Firma ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn auch schon zum Teil die Noten von den Dokus erhalten? Diese müssten ja auch dabei sein oder nicht?

Wird bei uns jedenfalls so sein...Doku musste damals bis zum 22.4 bei unserer IHK abgegeben sein. Ergebnisse gibts für Doku und Prüfung am 07.06.10 bei uns online!

Gruß

Backes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr denn auch schon zum Teil die Noten von den Dokus erhalten? Diese müssten ja auch dabei sein oder nicht?

Wird bei uns jedenfalls so sein...Doku musste damals bis zum 22.4 bei unserer IHK abgegeben sein. Ergebnisse gibts für Doku und Prüfung am 07.06.10 bei uns online!

Gruß

Backes

bei uns ist noch nichts von Teil A dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich konnte es nun auch net mehr aushalten^^

Hab nachgeschaut:

GH1 = 55 %

GH2 = 56 %

WiSo = ?

Schaut aus das es ne 4 wird, der schriftliche Teil. naja hauptsache bestanden.

Dann kommt nur noch mündlich und Fachgespräch, meint ihr, das wird leicht über 50 % zu kommen.

Bei solchen wichtigen Sachen mach ich mir irgendwie immer einen zu großen Kopf ob ich das schaffe :D

Achja und die Noten für Doku gibt es wirklich erst nach dem Fachgespräch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheh, schriftliche bestanden leute, stehe aber noch auf der kippe muss im fachgespräch mindestens 50 % erreichen. Muss jetzt richtig gas geben, andere in meiner klasse haben eine bessere doku daher würde denen auch eine 5 im fachgespräch/präsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Oldenburg Ergebnisse sollen ab dem 3. Juni online sein..

Da wird wohl aber in den nächsten 2 Stunden nix passieren, oder meint ihr die aktivieren das nachts um 0 Uhr? xD^^

Naja da heisst es wohl abwarten und morgen mal reinschauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Oldenburg Ergebnisse sollen ab dem 3. Juni online sein..

Da wird wohl aber in den nächsten 2 Stunden nix passieren, oder meint ihr die aktivieren das nachts um 0 Uhr? xD^^

Naja da heisst es wohl abwarten und morgen mal reinschauen..

07:52 Uhr

Im "Tibros" ist noch nichts zu sehen aber auf der IHK-Seite gibts nen 404 beim Aufruf auf der "Ergebnisse Online" Infoseite... vllt tun sie ja grad was.

SCHE**S WARTEREI :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 404 Fehler auf der IHK Seite Oldenburg ist weg... Man wird nun zum Tibros weitergeleitet..

Allerdings kann ich mich da nicht mehr einloggen, da kommt immer ein neues bild zum eingeben.. Als wenn ich den Code immer falsch eingeben würde Oo

Was is das für ein Mist..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut...

Bei mir wirds nicht sein, da noch niemand die Ergebnisse online abfragen konnte bisher^^

EDIT:

Ist das schlecht.... Wenn man nach Eingabe der Daten Enter drückt gehts nicht! Man muss auf anzeigen klicken.. Dazu sag ich nun nix mehr..

Bearbeitet von Coppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...