Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

Hmm die IHK Anwendung in HH ist jetzt zwar freigeschaltet aber mir zeigt er keine Ergebnisse an :(

Dito, ich drück auch schon DauerF5... :rolleyes:

Allerdings hatte es am Telefon auch geheißen erst am 07.06 seien die Ergebnisse online, deswegen wundert mich das verfrühte Freischalten sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito, ich drück auch schon DauerF5... :rolleyes:

Allerdings hatte es am Telefon auch geheißen erst am 07.06 seien die Ergebnisse online, deswegen wundert mich das verfrühte Freischalten sehr.

Hieß es denn "frühestens am 7.6.", "spätestens am 7.6." oder "so ca. am 7.6."? Habe heute morgen auch schon voller Erwartungen gesehen, dass der Login freigeschaltet ist, starre aber bisher auch auf nicht vorhandene Ergebnisse... Der eine oder andere F5 ist auch schon raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieß es denn "frühestens am 7.6.", "spätestens am 7.6." oder "so ca. am 7.6."? Habe heute morgen auch schon voller Erwartungen gesehen, dass der Login freigeschaltet ist, starre aber bisher auch auf nicht vorhandene Ergebnisse... Der eine oder andere F5 ist auch schon raus :D

Frühestens, deswegen wunderts mich ja so.

Witzigerweise haben weiß ich aus allererster Hand, dass die FiSi-Prüfungen alle korrigiert sind, hier liegen auch schon einige rum und Cheffe pflegt den Schmu gerade ins Backend ein.

Evtl. sind die AE Dingers auch einfach noch nicht fertig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, ich drück auch schon DauerF5... :rolleyes:

Allerdings hatte es am Telefon auch geheißen erst am 07.06 seien die Ergebnisse online, deswegen wundert mich das verfrühte Freischalten sehr.

Für die IHK Dortmund ist der Login schon seit ner Woche oder so freigeschaltet, Ergebnisse solls am 9.6. geben. Ist also nichts besonderes das man sich früher einloggen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Anwendung noch nicht freigeschaltet ist, einfach mal mir Mozilla Web Developer die Formularfelder aktivieren :P:p:p

Einige Ergebnisse sind schon drinne zumindest bei der IHK Braunschweig, obwohl die Anwendung nicht freigeschaltet ist.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Anwendung noch nicht freigeschaltet ist, einfach mal mir Mozilla Web Developer die Formularfelder aktivieren :P:p:p

Einige Ergebnisse sind schon drinne zumindest bei der IHK Braunschweig, obwohl die Anwendung nicht freigeschaltet ist.

Grüße

reizt mich ja schon iwie, hab nur die daten grad nich zur hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Tip...

Hat funktioniert trotz ...Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet.

IHK Wiesbaden hat bei mir GH 1 und GH 2 die vorläufigen Ergebnisse drin.

GH 1 66% :old

GH 2 84%

Wiso wird so bei 90% sein

Da ich auf die 30 Punkte gehofft hatte und ein übelst mieses Gefühl hatte.

Bin ich positiv überrascht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch müsste eigentlich, ich würde tippen du hast die falsche Nummer eingegeben.

Wenn du dir die Hilfedatei anguckst die ist falsch :D

Auf meiner Einladung war die oben rechts die richtige Nummer und nicht oben links.

Also die 6-stellige Nummer.

Grüße

Shabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Anwendung noch nicht freigeschaltet ist, einfach mal mir Mozilla Web Developer die Formularfelder aktivieren :P:p:p

Einige Ergebnisse sind schon drinne zumindest bei der IHK Braunschweig, obwohl die Anwendung nicht freigeschaltet ist.

Grüße

cheater :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute meinte unser Klassenlehrer das alle bei uns in der KL bestanden hätten.

:-)

Was unglaublich war er meinte das diese Prüfung den schlechtesten durchschnitt überhaupt hatte. Haltet euch fest sage und schreibe 50% :-)

Normaler weise ist ein durchschnitt von 75-90 bei den Fachinformatikern.

Er meinte zwar das wir alle bestanden hätten ABER alle halt so grad noch geschaft. also noch so eine 4 gesamt..

Man weis nicht ob man sich freuen soll oder nicht.

Bestanden aber mit einer schlechten Note.

Naja zum glück werde ich übernommen, sonst würde es im Arbeitsleben probleme geben einen job zu finden :-)

Drücke allen die Daumen.

I SURVIVED ABSCHLUSSPRÜFUNG 2010 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stand seit heut die erste Note im System. WiSo leider nur 76 Punkte :/

Mal schauen, mein GA1 Teil wird, laut meinem AW Lehrer der das mitkorrigiert, >82 Punkte liegen, GA2 hoffe ich auch im 2er Bereich zu sein, dann müssen Doku und Präsentation top sein um noch ne 1 zu kriegen. Aber mal schauen was noch so kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles irgendwie ******e, es dauert in meinen Augen alles viel zu lang. Mir wurde z.Bsp. ein Übernahmeangebot gemacht, womit ich garnicht zufrieden bin. Ich möchte jetzt nicht absagen. Stellt euch mal vor, ich sage ab, die Ergebnisse sind nicht da und falle dann noch durch die Prüfung. Dann habe ich ja total ver****t. nächste Woche habe ich die letzte Besprechung bzgl. Übernahme, wenn ich dann noch nicht mal die Gewissheit habe, dass ich bestanden habe, kann ich ja garnicht ordentlich verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...