Zum Inhalt springen

Ergebnisse Online NOW


Killner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 768
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine auch, find ich unmöglich, so etwas von einer Zensur abhängig zu machen

Ich finds ok, solange das ne realistische Zensur ist. Ich meine um ne 1 zu bekommen reicht es einfach nicht sehr gut zu sein, da spielt auch immer noch ein wenig Glück etc. mit.

Also ich brauch mindestens ne 3 um übernommen zu werden, das finde ich fair weil ne 3 wirklich mit etwas lernen auch gut möglich ist.

Da ich im Teil B 84 Punkte hatte komme ich auch mindestens auf ne 3 raus, weil alles darunter zum nichtbestehen von Teil A führen würde.

Deshalb konnte ich auch zur HR-Abteilung sagen, 3? Kein Problem! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne mit der Projektdoku wirst du da nichts biegen können alleine, da sowohl Teil A als auch Teil B JEWEILS mindestens 50% brauchen.

Die mündliche Nachprüfung wann die ist keine Ahnung.. hängt aber auch davon ab wie viele Punkte dir insgesamt noch fehlen und die denken dass du die schaffen kannst.

Auf den ersten Seiten hat doch hier irgendwer einen Link zu einem Online REchner geschrieben wo man sich ausrechnen lassen kann, ab wann man noch in eine NAchprüfung muss und welche Noten man dort zum bestehen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ok, solange das ne realistische Zensur ist. Ich meine um ne 1 zu bekommen reicht es einfach nicht sehr gut zu sein, da spielt auch immer noch ein wenig Glück etc. mit.

Also ich brauch mindestens ne 3 um übernommen zu werden, das finde ich fair weil ne 3 wirklich mit etwas lernen auch gut möglich ist.

Da ich im Teil B 84 Punkte hatte komme ich auch mindestens auf ne 3 raus, weil alles darunter zum nichtbestehen von Teil A führen würde.

Deshalb konnte ich auch zur HR-Abteilung sagen, 3? Kein Problem! :-)

Ja gut ne 3 sollte es dann doch schon sein. Aber wenn ein Chef von einer eins z. B. ausgehen würde, dass würde ich doch mehr als unfair finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das nun so geregelt, je länger ich warten muss, desto mehr besauf ich mich für den kleinen teilerfolg :D

Ich weiß nur noch net wie ich das verhältnis mach, pro tag = 2 Bier oder so :D

Also ich denk mal dass die Anwendung der IHK Bielefeld erst freigeschaltet wird, wenn die Hölle zufriert.

So nun aber Feierabend und in der Sonne brutzeln lassen.

Bis dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro, die sollte jeder schon haben, ich bin am 15.06 dran.

Haha, schön wärs. Ich weiß von meinem AWE-Lehrer, dass ich am 14.6. dran bin, aber ne Einladung gabs noch nicht.

Heute hat eine Kollegin aus der Personalabteilung bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mit der IHK telefoniert hat und laut denen die Briefe nichtmal rausgegangen sind. Das heißt für mich: Die offizielle Einladung kommt wohl frühestens nächste Woche, also ne knappe Woche vor dem eigentlichen Termin. Das ist schon ziemlich ... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...