Zum Inhalt springen

WM 2010 - Thread


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

Also ich denke mal, dass die Mannschaft bei dieser WM schon mehr erreicht hat, als man ihr vorher zugetraut hat. Und bei den jungen Spielern besteht auf jeden Fall noch Potential und Luft nach oben. Wenn der DFB es schafft, Löw zu halten, werden wir wohl in den nächsten 2-6 Jahren einen großen Pokal gewinnen.

Man merkt jetzt schon, dass der Zusammenhalt im Team fantastisch ist und wenn man das noch weiter vertieft und die Spieler mehr Erfahrung sammeln, dann klappts auch mit den Siegen in den wichtigen Spielen.

Aber ich bin ja mal gespannt, ob Klose am Samstag an Ronaldo vorbeiziehen kann, ihm fehlen ja nur 2 Tore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

DEU: 3.Platz ... gut;

Spiel hat auch überzeugt, obwohl viele Ersatzspieler eingesetzt wurden;

Für mich ( KEIN Bayern-Fan) ist trotz allem immer noch Butt die wahre Nummer 1 in Deutschland, was er wieder eindeutig unter Beweis gestellt hat

NEL: 2. Platz ... auch gut, sonst hätten die uns die nächsten 4 Jahre belächelt

SPA: 1.Platz ... naja ... sie haben den "besten", aber nicht attracktivsten Fussball gespielt; ich persönlich finde es erbärmlich, dass man mit 8 geschossenen Toren in 7 Spielen Weltmeister wird

Gut finde ich dass Müller noch den Goldenen Schuh erschossen hat ( Villa hätte es auf keinen Fall verdient )

Das Finale war " interessant" und wenn der Schiri seiner Linie treu geblieben wäre, wäre das Spiel mit 16-18 Feldspielern zu ende gegangen; wie er die ROTE Karte gegen De Jong nicht geben kann, wird für immer sein Geheimnis bleiben

Ich glaube, er hatte Angst vor seiner eigenen Courage in der 2. Halbzeit

Das Robben 2 100%ige Chancen vergeigt und sich auch dann noch beschwert, dass er kein Freistoß bekommt ... dann hätte er sich eben früher fallen lassen müssen ..seine Gelbe Karte war absolut verdient

Was mir die Spanier unsympathisch gemacht hat, war dass die nach jedem Foul immer mit 2 - 4 Spielern auf den Schiri los sind; da hätte ich pauschal auch noch mal 2-4 Gelbe Karten im Laufe des Spieles verteilt

Alles in allem eine schöne WM mit einem mehr oder weniger verdientem Weltmeister.

Schade nur um die schönen Stadien, die nun verfallen werden, und dass die FIFA nun über den Chip im Ball nachdenkt, wobei das das geringste Problem ist, was die Schiris haben

Im Prinzip muss man die Abseits-Regel mal überdenken, bzw. die Augen der Linienrichter mal verbessern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale war " interessant" und wenn der Schiri seiner Linie treu geblieben wäre, wäre das Spiel mit 16-18 Feldspielern zu ende gegangen; wie er die ROTE Karte gegen De Jong nicht geben kann, wird für immer sein Geheimnis bleiben

Ich glaube, er hatte Angst vor seiner eigenen Courage in der 2. Halbzeit

Ich hab mich ja schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet, aber der Schiri war - wie die meisten Schiris bei dieser WM - mal wieder nicht der Beste. Dass das Foul von De Jong eigentlich glatt Rot gewesen wäre, steht wohl nicht ausser Acht aber in der Verlängerung gab er Heitinga ne Gelb-Rote die niemals eine hätte sein dürfen. Heitinga hat ihn berührt ja, aber ne Gelbe war das meiner Meinung nach nicht.

Ich finds irgendwie schade, dass wir in der Kreisklasse bessere Schiedsrichter haben als sie in einer WM anzufinden sind. Natürlich kann man das nicht vergleichen wegen dem Druck usw. aber generell find ich es einfach enttäuschend.

So das war mein täglich Brot für heute,

gruß

Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...