Zum Inhalt springen

iPhone zerstören


cartman1991

Empfohlene Beiträge

Heyo,

Angenommen mir wäre mein iPhone auf den Boden gefallen und das Display defekt.

Jetzt bestell ich mir irgend n Reparaturset über ebay um das Display selbst auszuwechseln, wobei ich das Touchscreen und LCD bei der "selbstreparatur" zerstöre.

In diesem Fall würde mir ein Schutzbrief nichts mehr bringen, da es ... ich denke mal mutwillige Zerstörung zurückkommen würde.

Jetzt schraube ich das kaputte iPhone wieder zusammen, wobei jetzt meine Fingerabdrücke auf der Innenseite deutlich zu sehen sind.

Was wäre hier die beste Möglichkeit um das iPhone komplett zu zerstören, so dass es im Normalfall (beim Umfall) das Display zerstören würde, bzw. man nichts mehr von den Fingerabdrücken sehen könnte/ Das Display zerbröselt, mir also nichts mehr nachweisen könnte.

(Ausgegangen von einem iPhone 3G s) sind ja mittlerweile alle unterschiedlich robust.

Mfg Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das ernst?

Dann probier es theoretisch mal auf diesem Weg:

Nimm den Lift von irgendeinem Hochhaus, fahr ganz hoch, stell dich an ein Fenster und wirf das Teil raus. Dann rennst du wieder zum Lift, runter, iPhone suchen, Taxi rufen und 10-12 Mal beherzt drüber fahren lassen. Die mittlerweile unansehnlichen Reste sammelst du ein und fährst damit nach Haus. Dort heizt du deinen Ofen vor und lasst das iPhone 50-60 Minuten bei 280° backen (Umluftherde nur 230°). Gegebenenfalls die verschmolzene Masse nochmal aushärten lassen und das Spielchen von vorn beginnen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich würds nur mal gern Theoretisch durchgehen.

Wir führen also eine rein theoretische Diskussion über Beihilfe zum Betrug?

Vllt. sollte ich noch darauf hinweisen, dass man dies nicht wirklich umsetzen darf, da es illegal ist

Genau. Tolle Argumentation. Indem wir sagen, dass wir hier über Illegales diskutieren, machen wir die Diskussion also legal? :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...