Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

webhosting mit Domain

Empfohlene Antworten

Hallo

ich muss gestehen, trotzt erfahrung habe ich mit hosting und domain registrierung bis jetzt noch nicht viel zu tun gehabt

da ich aber mal was eigenes probieren möchte ist das jetzt nicht mehr zu umgehen :P

Ich will noch nicht mal den billigsten anbieter sondern einen guten

ich brauche ca 3-4 domains und webspace im rahmen von 500MB- 1 Gig

auf der Umgebung muss php und sql laufen (halt mit drupal)

2-5€ monatlich sind drin...wenn der service stimmt auch gerne mehr

Es wird keinen User bereich geben daher brauche ich sowas wie 1000 email accts auch nicht :P (habe ich glaub auf der homepage einrichten seite von der Telekom gesehen)

kennt ihr Anbieter und habt vor allem Welche Erfahrungen habt ihr mit denen?

hab auch schon bei strato nachgesehen aber da komiscerweise lesen müssen das php und sql nicht unterstützt wird -.- dachte sowas ist standard

Ich will noch nicht mal den billigsten anbieter sondern einen guten

ich brauche ca 3-4 domains und webspace im rahmen von 500MB- 1 Gig

auf der Umgebung muss php und sql laufen (halt mit drupal)

2-5€ monatlich sind drin...wenn der service stimmt auch gerne mehr

Das passt nicht. Du bekommst keine 4 (TLD-)Domains mit php und db für 5 Euro.

Ich bin bei Domainfactory und sehr zufrieden. Das Basispaket (mit db, php, etc) ohne Domains kostet dort derzeit 10 Euro/Monat. Je Domain zahlst dann zusätzlich zwischen 7-12 Euro im Jahr .

Edit: Bei Strato gibt es Powerplus, dass vielleicht etwas für dich sein könnte für 6.90 Euro/Monat. Meine Güte, die werfen das einem ja echt hinterher inzwischen ...

Bearbeitet von bigvic

Ich würde mich auch vorher gut informieren wie es mit Geschwindigkeit und Verfügbarkeit aussieht.

Ich hab den PrivatPlus von All-inkl.com für 7,95 im Monat. Zumindest FTP-Transfers gehen richtig gut ab, sowohl im Up- als auch im Download wirkt mein DSL6000 begrenzend. Ausfall hatte ich bisher auch noch nicht.

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit Strato und den anderen genannten. Da gibts ja mittlerweile teilweise Preise bei denen sich das wechseln lohnen würde.

Hallo,

Ich bin selber bei Goneo und habe bei dem Webhoster bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leistung ist Top, die Server schnell und der Support kompetend.

Ich würde dir bei Goneo das Profi-Paket empfehlen für 4,95€, das sollte alles beinhalten was du suchst.(Sehr schön ist auch, die ersten 6 Monate sind kostenlos)

Sonst kann ich dir auch noch Webhostlist empfehlen. Die wohl beste Vergleichsseite für Webhoster.

Grüße

• 2 Wochen später...

Hi. Also ich bin seit längerer Zeit bei Domain Hosting und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin.

Preis und Support stimmt. Verfügbarbeikt ist natürlich Top!

Es gibt diverse Hosting Pakete.... also auch für jeden etwas dabei...

Hallo,

Ich bin selber bei Goneo und habe bei dem Webhoster bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Leistung ist Top, die Server schnell und der Support kompetend.

Ich würde dir bei Goneo das Profi-Paket empfehlen für 4,95€, das sollte alles beinhalten was du suchst.(Sehr schön ist auch, die ersten 6 Monate sind kostenlos)

Sonst kann ich dir auch noch Webhostlist empfehlen. Die wohl beste Vergleichsseite für Webhoster.

Grüße

Die Domains allerdings nur für .de Domains. Hab grade den Haken an der Sache gefunden ;)

Ich werfe jetzt einfach mal redio.de ein, ist kostenlos und unterstützt SQL, aber ob es genau deinen Wünschen entspricht kann ich dir nicht sagen. URLs kann man sich wahlweise auf nic.de.vu besorgen (allerdings mit .de.vu Endung, dafür aber auch kostenlos)

• 6 Monate später...

Ihr könnt auch gern mal auf www.greatnet.de schauen. Dort gibt es bis Ende März die Aktion "kostenlose Domain".

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.