Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi,

meine Schwester is bald in den USA und da dachte ich das Sie mir ja das Iphone mitbringen könne. Kann ich dieses hier auch benutzen?? Hab nen Bekannten drüben der bei AT&T arbeitet und mir evtl. auch eins besorgen kann. Nur die Frage ob das hier dann funzt.

jemand eine Idee??

Danke

Greetz

Zur Garantie: offiziell greift nur die Garantieabwicklung des Landes, in dem Du das iPhone gekauft hast. D. h. wenn Du was hast: nach USA schicken.

Inoffiziell werden Garantiefälle manchmal auch in D-Land angenommen, manchmal nicht, wenn das iPhone aus dem Ausland stammt.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Seit geraumer Zeit tauscht Apple die Gerät auch offiziell in Deutschland.

Ich selber habe heute ein defektes Iphone 3gs (welches unlock aus Italien ist) zum Garantieaustausch eingeschickt.

Ich würde mir da mehr gedanken über den Zoll machen xD

Weil THEORETISCH musst du das ja anmelden, weil es über der Freimenge liegt (Die jetzt ja auch schon erhöht wurde)... Also entweder Risiko und den grünen Gang nehmen ohne Anzumelden ... oder den Rroten und legal die Steuern bezahlen xD

Die Frage ist, ob sich das dann immer noch rentiert...

Wennde dann keine Rechnung dafür bekommst, dann musste es nach deutschen Preisen versteuern und dann wirds teuer xD

Du kriegst definitiv Stress mit dem Zoll :)

Habe es heute erst wieder gemerkt.

Hatten eine Schutzhülle fürs iPad bestellt aus den USA. Das Paket ist nicht bei uns angekommen, sondern wir durften es beim Zoll abholen und viele Fragen beantworten.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.