Zum Inhalt springen

Iphone aus den USA


Empfohlene Beiträge

Hi,

meine Schwester is bald in den USA und da dachte ich das Sie mir ja das Iphone mitbringen könne. Kann ich dieses hier auch benutzen?? Hab nen Bekannten drüben der bei AT&T arbeitet und mir evtl. auch eins besorgen kann. Nur die Frage ob das hier dann funzt.

jemand eine Idee??

Danke

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Garantie: offiziell greift nur die Garantieabwicklung des Landes, in dem Du das iPhone gekauft hast. D. h. wenn Du was hast: nach USA schicken.

Inoffiziell werden Garantiefälle manchmal auch in D-Land angenommen, manchmal nicht, wenn das iPhone aus dem Ausland stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da mehr gedanken über den Zoll machen xD

Weil THEORETISCH musst du das ja anmelden, weil es über der Freimenge liegt (Die jetzt ja auch schon erhöht wurde)... Also entweder Risiko und den grünen Gang nehmen ohne Anzumelden ... oder den Rroten und legal die Steuern bezahlen xD

Die Frage ist, ob sich das dann immer noch rentiert...

Wennde dann keine Rechnung dafür bekommst, dann musste es nach deutschen Preisen versteuern und dann wirds teuer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schlumpf1091

Du kriegst definitiv Stress mit dem Zoll :)

Habe es heute erst wieder gemerkt.

Hatten eine Schutzhülle fürs iPad bestellt aus den USA. Das Paket ist nicht bei uns angekommen, sondern wir durften es beim Zoll abholen und viele Fragen beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...