Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

SMS wirklich Kostenlos ?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

also da ich zurzeit, noch Schüler bin. Habe ich nicht soviel Geld über und hab mich im Internet mal nach einem SMS Anbieter umgesehen der angeblich Kostenlos sein soll: Free SMS ohne Anmeldung

wir versprochen ? Jemand schon damit erfahrung gemacht ?`Ist es wirklich Kostenlos ?

Vielen Dank, für eure hilfe.

mfg Marc

Es kommt doch drauf an, was du da angeben musst. Wenn du irgendwelche privaten Daten eingeben musst, dann würde ich bezweifeln, dass es kostenlos ist. Von der Arbeit komm ich aber nicht auf die Seite drauf, kann also nicht wirklich nachgucken.

Meine Erfahrungen mit solchen Seiten ist zweischneidig... meistens sehr zuverlässig, jedoch habe ich es auch schon erlebt das eine SMS gar nicht oder erst 2-3 Tage später gesendet wurde.

Außerdem musste ich mich bei der Seite anmelden um Werbe-Mails zu bekommenm, aber wozu hat man mehere E-mail Konten :D

Das Gratis SMS Verschicken wird ihnen genauso Kostenlos Angeboten wie auch das Kostenlose SMS Verschicken.

Na so ein Glück. Ich hatte schon befürchtet, die Gratis-SMS wäre nicht so kostenlos wie die Kostenlos-SMS.

Bloß nicht registrieren. Der Text ist voller Fehler und ergibt in weiten Teilen gar keinen Sinn. Der ist offensichtlich reines Suchmaschinenfutter. Ziel dies Ganzen ist vermutlich nur, gültige Mailadressen und Handynummern zu sammeln und zu verscherbeln.

Also: Finger weg.

habe eben einfach mal ne test sms geschickt

du musst nix persönliches angeben

Empfänger SMS

dann eine Phantasie-e-Mail-Adresse( z.b. mikemuelle(AT)gmx.de)

dann schickt er die los

kommt an mit sms sponsored bye

ich denke, der merkt sich deine IP und so merkt der Server, wann du deine frei sms verbraucht hast

dem jungen Piraten über dir ging es mehr darum einer solch grenzdebil geschriebenen Seite seine Handynummer zu offenbaren.

Und wenn du ihm ne mail von falscheadresse@schlagmichtot.de schickst, ist es immer noch SEINE ECHTE nummer die du da verschenkst.

• 4 Wochen später...

Also ich habe es selber auch mal gemacht, aber habe es dann sein lassen. Die Nachricht kommt zwar an (Mit schönem Werbetext unten dran) aber wie schon geschrieben gibst du ja eine Echte Handynummer raus. Und ich will nicht wissen, was die damit alles anstellen können (Webesms etc.)

• 4 Wochen später...

Ich würde nie bei so etwas meine persönlichen Daten angeben :)

Du kannst auch unter Free SMS ohne Anmeldung - SMS kostenlos versenden kostenlos ohne Anmeldung SMS schreiben.

Alternativ kannst du (das hatte ich wie ich Schüler war) eine Flatrate über einen der Mobilfunkanbieter abschließen. Für 4,99 € konnte ich auf ein das T-Mobile Netz kostenlos simsen. :)

Gruß

Schlumpf

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.