Veröffentlicht 25. August 201014 j Hallo, ich wollte mal fragen, wie man Moderator für ein Gebiet werden kann? Danke im voraus. Gruss
25. August 201014 j http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/136774-administrator-moderator.html Ich glaub, ich sehe doppelt.
25. August 201014 j Ich kann dir sagen, wie man gewiss nicht Moderator wird: Wenn man um den Posten bettelt. Neue Moderatoren werden bei uns durch das Administratoren-Team berufen. Sie müssen dem FI.de-Team vorher auf dem Board durch eine hohe Sozialkompetenz, guten Umgang mit anderen Usern, nicht vorhandenes Konflikt- und Provokationspotential, erwachsenenwürdiges Sprachniveau, Fachkompetenz und positiver Identifikation mit dem Board aufgefallen sein.(...)
26. August 201014 j Die erste Regel des Forums: Man redet nicht über die Moderatoren! Die zweite Regel des Forums: Man redet nicht über die Moderatoren! Kurz: Buhl nicht drum, sondern verdiene es Dir einfach.
26. August 201014 j Ach du weißt doch gar nicht, was das für ein Knochenjob ist. Tu nicht so erfahren.
26. August 201014 j Na bisher hab ich hier noch keinen Isnogud gesehen, der Moderator anstelle des Moderators werden wollte und das auch geschafft hat.
1. September 201014 j Zumal der Posten des Moderators garnicht so spannend ist: - (Doppel-) Posts löschen - Themen schließen - Auf Boardregeln hinweisen - Gebiete organisieren - etc. Auf Themen antworten kannst du auch ohne Moderator zu sein.
2. September 201014 j Du bist vor allen Dingen immer der böse. Ich wußte doch, daß es auch etwas Gutes hat
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.