Zum Inhalt springen

Bewertet bitte meine Webseite


angimeinz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe angefangen eine Website zu entwickeln (ca. 60% fertig). Außer den News, die auf der Website von ein Paar Moderatoren jeden Tag aktuallisiert werden, ist die Webseite noch leer. Forum, Blog, FAQ, Webseitenarchiv, Testberichte, Download-center(Demo-Spiele & Free-/Test Software) usw. gehören zu den fast leeren Seiten.

Ich brauche unbedingt euere Verbesserungsvorschläge, egal in welchem Bereich(Design, Struktur, Inhalt usw.).

Ich möchte auch erwähnen, dass die Webseite auf russisch ist, da ich zuerst ein bischen Geld mit der russischen Webseite verdienen möchte und das verdiente Geld, dann in eine deutsche Webseite investieren will. (Also alles gleich, außer der Sprache und dem Inhalt der News z.B).

Was ich festgestellt habe, dass viele bzw. jede Websseite sogenannte (Blocks?) an den Seiten (rechts,links) haben, wo drin z.B News, Top-Downloads, neue Bilder usw. stehen. Ich habe sie auf meiner Webseite weggelassen. Ich versuche mich nur auf das Menu zu konzentrieren, nach dem Motto: "Wer das Menu beherrscht, beherrscht auch die ganze Webseite", das heißt im Menu werden alle Funktionen, Inhalte, Möglichkeiten usw. der Webseite vorhanden sein. Alles vor den Augen sozusagen...

Die Webseite habe ich bei den Suchmaschinen noch nicht registriert, da ich es noch als unnötig empfinde, zuerst muss die Website ausfeüllt werden.

Leider kann man das Menu nicht übersetzen, vermutlich wegen Javacript. Aber bewertet zumindest das Design, den Forum etc.

Russische Domain habe ich auch schon gekauft: ******

Deutsche wird dann natürlich ******* heißen :)

p.s das schwarze Fenster auf der Hauptseite ist nur Info, wo sich die Leute bewerben sollen, wenn sie freiwillig mit helfen wollen... (das Fenster entferne ich später)

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Links entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sofort negativ auffällt sind die unterschiedlichen Maße der aufklappenden Untermenüs oben. Das sollte soweit angepasst werden, dass die Untermenüs zumindest genauso groß sind wie das jeweilige Hauptmenü-Item.

Im News(?) Bereich, also der 2. von links, würde ich mir bei der Seitennavigation noch 2 Buttons wünschen, die mich direkt zur letzten bzw. zur ersten Seite bringen.

Inhaltlich kann ich nichts sagen, da ich des Russischen nicht mächtig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sofort negativ auffällt sind die unterschiedlichen Maße der aufklappenden Untermenüs oben. Das sollte soweit angepasst werden, dass die Untermenüs zumindest genauso groß sind wie das jeweilige Hauptmenü-Item.

Im News(?) Bereich, also der 2. von links, würde ich mir bei der Seitennavigation noch 2 Buttons wünschen, die mich direkt zur letzten bzw. zur ersten Seite bringen.

Alles klar, heute oder morgen ändere ich das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir sofort negativ auffällt ist, dass man ohne JavaScript komplett ausgesperrt wird. Gute Webseiten funktionieren auch ohne.

Naja wer surft denn heute ohne Javascript, außerdem ist heutzutage bei allen Browsern Javascript automatisch aktiviert. Ein "Standard-User" hat weder die geringste Ahnung was Javascript bedeutet, noch wie mans abschaltet.

Aber es ist kein Problem es für mich zu ändern, ich habe die Seite mit Absicht unzugänglich für User gemacht, die kein Javascript aktiviert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...