Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Würde gerne mal eure Meinungen hören

Alter: 26

Wohnort: Frankfurt / Main

letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FISI Ende 2007

Berufserfahrung: 3 Jahre

Vorbildung: Techn. Assistent für Informatik

Arbeitsort: Frankfurt / Main

Grösse der Firma: 100 - unbekannt

Tarif: unbekannt

Branche der Firma: Bank

Arbeitsstunden pro Woche: 40h

Gesamtjahresbrutto: unbekannt, daher die Frage an euch

Anzahl der Monatsgehälter: unbekannt

Anzahl der Urlaubstage: unbekannt

Sonder- / Sozialleistungen: unbekannt

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Monitoring, First Level Support

Danke!

Hi,

nach aktuellen Stand PC ( windows ) und Server, aber keine Großrechner. Könnte aber noch dazukommen. Einsatz ist 24/7, Schicht, Rufbereitschaft.

Doofe Frage von mir:

1st Level Support und Rufbereitschaft?

1st Level Support sind eigentlich die CallCenter-Menschen, die nur in Wissens-DBs schauen und ggbnfalls (oder häufiger :D) zum 2nd Level weiterleiten.

(Auch wenn laut ITIL die besten Leute im 1st Level sitzen sollen... :rolleyes: )

Doofe Frage von mir:

1st Level Support und Rufbereitschaft?

1st Level Support sind eigentlich die CallCenter-Menschen, die nur in Wissens-DBs schauen und ggbnfalls (oder häufiger :D) zum 2nd Level weiterleiten.

(Auch wenn laut ITIL die besten Leute im 1st Level sitzen sollen... :rolleyes: )

So stand es erstmal da. Naja, ich warte ab.

Habt ihr in etwa Gehaltsangaben?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.