Veröffentlicht 22. September 201014 j Würde gerne mal eure Meinungen hören Alter: 26 Wohnort: Frankfurt / Main letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) FISI Ende 2007 Berufserfahrung: 3 Jahre Vorbildung: Techn. Assistent für Informatik Arbeitsort: Frankfurt / Main Grösse der Firma: 100 - unbekannt Tarif: unbekannt Branche der Firma: Bank Arbeitsstunden pro Woche: 40h Gesamtjahresbrutto: unbekannt, daher die Frage an euch Anzahl der Monatsgehälter: unbekannt Anzahl der Urlaubstage: unbekannt Sonder- / Sozialleistungen: unbekannt Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Monitoring, First Level Support Danke!
22. September 201014 j Die Frage ist schon auch was du monitorst bzw. du der First Level bist - mainframe wird anderst bezahlt als pc/windows.
22. September 201014 j Hi, nach aktuellen Stand PC ( windows ) und Server, aber keine Großrechner. Könnte aber noch dazukommen. Einsatz ist 24/7, Schicht, Rufbereitschaft.
22. September 201014 j Unabhängig vom Gehalt die Schichten auf jeden Fall zusätzlich bezahlen lassen. Nix mit im Gehalt inbegriffen oder so.. Lass dich da auf nix ein!
22. September 201014 j Doofe Frage von mir: 1st Level Support und Rufbereitschaft? 1st Level Support sind eigentlich die CallCenter-Menschen, die nur in Wissens-DBs schauen und ggbnfalls (oder häufiger ) zum 2nd Level weiterleiten. (Auch wenn laut ITIL die besten Leute im 1st Level sitzen sollen... )
22. September 201014 j Doofe Frage von mir: 1st Level Support und Rufbereitschaft? 1st Level Support sind eigentlich die CallCenter-Menschen, die nur in Wissens-DBs schauen und ggbnfalls (oder häufiger ) zum 2nd Level weiterleiten. (Auch wenn laut ITIL die besten Leute im 1st Level sitzen sollen... ) So stand es erstmal da. Naja, ich warte ab. Habt ihr in etwa Gehaltsangaben?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.