Zum Inhalt springen

Pizzashop


Trivko

Empfohlene Beiträge

Dazu, meinte der Chef, machen wir uns keine Gedanken..

Scheinbar tut er das auch nicht.

Mal ganz ehrlich, wenn er ernsthaft vorhat sowas zu verkaufen oder im Verkauf einzusetzen scheint es ihm deutlich an Kompetenz zu fehlen; in diversen Bereichen... "Frickellösung" ist noch der netteste Ausdruck für sein/euer Vorhaben.

Gruß, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar tut er das auch nicht.

Mal ganz ehrlich, wenn er ernsthaft vorhat sowas zu verkaufen oder im Verkauf einzusetzen scheint es ihm deutlich an Kompetenz zu fehlen; in diversen Bereichen... "Frickellösung" ist noch der netteste Ausdruck für sein/euer Vorhaben.

Gruß, Patrick

Ist ja nur für die Abschlussprüfung nich für den Verkauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nachdem ich alles durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob dein problem ist deine pb transparent zu bekommen?:D

Das Prob hat ich auch ma, habs im unsave bereicht die pixel transparent gemacht.

Wurde schon gelöst^^

wir haben jetzt eine PB wo wir images reinladen und immer wieder neu zeichnen.


Image PizzaTeig = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\Pizzagame\\margherita.gif");

            Image Salami = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\Pizzagame\\Beläge\\Salaimi.gif");

            Image Speck = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\Eigene Bilder\\Pizzagame\\Beläge\\Speckk.gif");

            Image Brathuhn = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\belag\\brathuhn1.gif");

            Image Fisch = Image.FromFile("C:\\Dokumente und Einstellungen\\Administrator\\Eigene Dateien\\belag\\turtle9.jpg");



            Bitmap Pizza = new Bitmap(PizzaTeig.Width, PizzaTeig.Height);

            Graphics ZW = Graphics.FromImage(Pizza);


            ZW.DrawImage(PizzaTeig, 0.0F, 0.0F);


                ZW.DrawImage(Salami, 45.0F, 15.0F);


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...