Zum Inhalt springen

CCNA-Prüfung, was ist besser???


RMakoschey

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :)

Es gibt ja die Möglichkeit den CCNA auf 2 verschiedene Wege zu erreichen

a) die Prüfung 640-802

B) 2 Teilprüfungen (640-822 & 640-816)

Ich tendiere eher zu den 2 Teilprüfungen, hat da schon irgendjemand Erfahrung mit? Ist das schwerer/leichter als wenn man einmal die "große" Prüfung macht?

Danke für eure Antworten!!!:hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die 640-802 gemacht und fand die durchaus anspruchsvoll. Man hat bei den Teilprüfungen natürlich den Vorteil, dass nur ein Teil des Stoffes abgefragt wird. Allerdings finde ich, dass der wesentlich schwerere Teil im ICND2 ist und die Teilprüfung wahrscheinlich ähnlich schwer ist wie die komplette. Jetzt muss man auch für sich selbst entscheiden, ob man Lust auf zwei Prüfungen hat oder nur eine. Wie fit bist du denn mit dem Stoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur zur Gesamtprüfung raten, da die Anzahl der Fragen begrenzt ist und somit nicht sooo genau auf den ersten oder zweiten Teil eingegangen wird, sondern halt ein "Mischmasch" aus beiden Teilen in der Prüfung vorkommt.

Meiner Ansicht nach ist das so einfacher.

Andererseits muss man sich natürlich auf beide Teile vorbereiten und beides im Gedächtnis halten anstatt nur den jeweiligen Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...