Zum Inhalt springen

Homepage vorzugriffen aus diversen Foren?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Keine Ahnung ich schaue ab und wann bei mir auf der page

nach und dann sehe ich ja wo die herkommen "quasi die genaue Spur"

Wen ich es mal als Laie ausdrücken soll,

Und ich denke die kann man sicher raushalten

1. Quatsch Tanten

2. Kostet es Traffic

Bin Bei OVh falls das was nützt

ich verstehe die Frage nicht so wirklich. Was heisst aus Foren? Meinst du den Referrer? Schau mal hier:

Is there any way to block a referrer? Apache Web Server forum at WebmasterWorld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also eine Homepage und willst User die von bestimmten Foren kommen aussperren?

Ist es eine Seite, auf der man sich registrieren muss, oder eine ohne Registrierung?

Was geanu stört dich daran, dass Leute über bestimmte Foren deine Homepage finden? Spammen sie dein Gästebuch voll oder was? :confused:

Oder kann es evtl auch sein, dass du auf deiner Homepage z.B. ein Bild liegen hast, das du in diversen Foren in deiner Signatur eingebunden hast? Das würde dann im Logfile auch so aussehen, als ob deine Seite von dort aus aufgerufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also ich Fasse mal zusammen.

Du Hast eine Homepage.

Wenn du auf die Statistik dieser Homepage schaust siehst du wie und woher die Leute auf deine Homepage kommen.

Du siehst also das Leute hier aus dem Forum oder anderen Foren auf deine Seite kommen.

Mein Lösungsvoschlag deine Homepage nicht in Foren publizieren, in dein profilschreiben oder sonstige Werbung machen.

Ich verstehe leider den Hintergedanken nur nicht. Eine Homepage ist doch dafür da das sich Leute diese Anschauen, wenn sie sich für ein Thema interessieren und wenn es nur um deine Person geht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...