Zum Inhalt springen

Prüfungsort


Kausu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe am 02.03.11 Zwischenprüfung und ich frage mich jetzt findet diese in der IHK Stelle statt oder in der Berufsschule? Dieser Termin liegt nämlich auch genau in einem Schulturnus. Das die Abschlussprüfung bei der IHK abläuft ist mir

bewusst, doch wie läuft das bei der ZW?

Auf der IHK Seite ( ihk halle dessau- bei mir halle) finde ich keine Informationen dazu.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank.

Wann geht mir diese Einladung so ungefähr zu. Wie gesagt am 02.03, wann kann ich so ungefähr mit dieser Einladung rechnen? Es hat einfach was damit zu tun das ich ehrlich gesagt hoffe das es die Berufsschule wird weil ich dort leichter hinkommen würde und bessere Parkmöglichkeiten hätte, wäre es die IHK müsste ich mich erstmal genau erkundigen wo die ist und mich um Tickets kümmern für Zug etc. da ich dort schlecht parken kann, wäre schon besser wenn die nicht nur ein paar Tage vorher kommt.

Und geht mir diese persönlich zu oder geht die an den Betrieb?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am selben Tag ZP (wie könnte es auch anders sein) und bei uns kamen die Einladungen diese Woche eingeflattert (IHK Stuttgart).

Allerdings hatte ein Klassenkamerad seine schon anfang der Woche bekommen, meine Lag erst gestern im Betrieb.

Also keine Panik, die Post wird schon noch eintreffen. Ende nächter Woche kannst ja mal nachfragen sollte bis dato noch nichts angekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...