-seNz- Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo Ich hab eine Link via facebook geschickt bekommen, ich konnte sie aber nicht öffen; es war Eintrag auf meine Pinnwand mit einem Video verbunden. Den Link habe ich aber noch. Kann man den irgendwie zurück verfolgen? Bitte Danke Mfg -seNz- Zitieren
Crays Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Vorweg: ich nutze kein Facebook! Im Facebook-Forum (gibt es sowas überhaupt?) könnte man dir eher helfen. Wie wäre es denn, wenn du den Link in die Adresszeile eintippst oder den User fragst, der es dir gepostet hat ? Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Ich verstehe das Problem auch nicht so ganz. Und was genau ist mit "zurückverfolgen" gemeint? Einen Link zurückverfolgen? :confused: Zitieren
-seNz- Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Geschrieben 18. Mai 2011 Es soll ein Pinnwandeintrag sein, der anscheinend gelöscht wurde. Aber Facebook kümmert sich schon um das Problem. Danke Zitieren
afo Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 http://real-college-life.com/fnmeng.info/Pictures/%5BH%5Dard%20Pictures/But%20then%20I%20lol%27d/yo-dawg-at-first-i-was-like.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.