Zum Inhalt springen

Ergebnisse sind Online


Capt_Nebu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

auch ich hab endlich meine Ergebnisse ^^

IHK BaWü, FIAE

yeaah ^^

Ich habs! Ich habs! Ich habs! Ich habs! Ich habs!

Juhuu juhuu juhuu juhuu

:bimei

We are the champions we are the champions ....

GA1 71

GA2 70

Wiso 83

:marine

Hey! Als Externer! Keinen Pfennig Unterstützung von der Firma, keine Schulung bekommen, alles im Alleingang!

:uli

Und das war übrigens nur möglich durch die Hilfe aller Beteiligten hier, damit meine ich die Azubis genauso wie die Freiwilligen von der Prüferseite.

Web2.0 ist ein mächtiges Tool, und Ihr seid alle meine Freunde.

:valen

Es war viel und es war hart. Teilweise hab ich mich um 11:00 Uhr abends noch zum lernen hingesetzt.

Aber es war nicht umsonst.

Jetzt nur noch die Präsi, das wird schon schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammn :)

Habe noch ne Frage, wie war des jetzt nochmal mit den Ergebnissen der schriftl. Prüfung?

Werden diese jetzt also auch an Betrieb geschickt oder nicht?

Weil langsam blick ich da nich mehr durch *sorry* ^^

Nachfragen kann/will ich in meim Betrieb nich..

Ich bin bis Ende der Ausbildung in nem anderen Betrieb und bin froh drum ^^

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die IHK Stade lässt uns immer noch warten...vermutlich bekommen wir die ergebnisse wohl erst am tag der mündlichen prüfung...zumindestens würde ich es denen mitlerweile zutrauen. wartet sonst noch wer?

ja hier, Berlin macht es auch ganz toll. Wollen ja immer die Vorreiter sein.

Btw: ich fahr los zur Hinrichtung ähm Präsentation. Mal sehen was bei raus kommt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch ne Frage, wie war des jetzt nochmal mit den Ergebnissen der schriftl. Prüfung?

Werden diese jetzt also auch an Betrieb geschickt oder nicht?

Um mal eine dieser diplomatischen Antworten zu geben: Das scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ein Freund von mir (IHK Köln) kann seine Noten seit einer Woche auf

https://pao.ihk-koeln.de/scripts/peo/peo_show.php?PHPSESSID=ec1e4aef4818ea095f217253cc57ffc8

einsehen, ich habe bis jetzt weder Daten online noch einen Brief bekommen. Briefe gehen aber wohl an den Betrieb hab ich gehört.

Btw: ich fahr los zur Hinrichtung ähm Präsentation. Mal sehen was bei raus kommt... :rolleyes:

Schonmal viel Erfolg! Kannst du mir sagen, wie lange im Voraus du die Einladung für die Mündliche erhalten hast? Werde nämlich langsam nervös ^^

Bearbeitet von LilFighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eine dieser diplomatischen Antworten zu geben: Das scheint sehr unterschiedlich zu sein. Ein Freund von mir (IHK Köln) kann seine Noten seit einer Woche auf

https://pao.ihk-koeln.de/scripts/peo/peo_show.php?PHPSESSID=ec1e4aef4818ea095f217253cc57ffc8

einsehen, ich habe bis jetzt weder Daten online noch einen Brief bekommen. Briefe gehen aber wohl an den Betrieb hab ich gehört.

Schonmal viel Erfolg! Kannst du mir sagen, wie lange im Voraus du die Einladung für die Mündliche erhalten hast? Werde nämlich langsam nervös ^^

Also ich hatte meine Einladung am Samstag im Briefkasten von der IHK Köln... da waren dann auch meine Ergebnisse online einsehbar.... jetzt kann ich sie allerdings nicht mehr einsehen .... sehr seltsam alles

btw. meine Prüfung hab ich erst am 4. Juli :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so ca. 14-21 Tage vorher. Bei uns ist aber der Prüfungszeitraum vom 14. bis 29.06 angsetzt. War also direkt am ersten Tag dran. Das geile in Berlin ist wieder mal, man bekommt nur einen Zettel in die Hand gedrückt mit "bestanden" oder "nicht bestanden". Die Ergebnisse kommen zwei Wochen später per Post. Einfach göttlich die IHK-Berlin.

btw: bestanden :D:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal aus lauter Neugier die IHK Köln angeschrieben wegen der Ergebnisbekanntgabe. Antwort:

"die Ergebnisse können Sie nach Erhalt der Einladung zum Fachgespräch einsehen. Die Einladungen werden ca. Anfang Juli rausgeschickt."

Das kann also noch dauern :schlaf: aber was solls. Ändert ja nichts am Ergebnis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War so ca. 14-21 Tage vorher. Bei uns ist aber der Prüfungszeitraum vom 14. bis 29.06 angsetzt. War also direkt am ersten Tag dran. Das geile in Berlin ist wieder mal, man bekommt nur einen Zettel in die Hand gedrückt mit "bestanden" oder "nicht bestanden". Die Ergebnisse kommen zwei Wochen später per Post. Einfach göttlich die IHK-Berlin.

btw: bestanden :D:bimei

Glückwunsch. :)

Ich (ebenfalls Berlin) habe gestern erfahren: Mündliche Prüfung Ende August. Ist echt lustig, vor allem weil mein Ausbildungsvertrag Mitte August endet. ;) Streite mich jetzt gerade mit der IHK rum, weil mein Azubi-Kollege (ebenfalls in meinem Betrieb) schon Ende Juni dran ist. Irgendwie leicht ungerecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...