Zum Inhalt springen

Ergebnisse sind Online


Capt_Nebu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

IHK Osnabrück,

immer noch keine Ergebnisse...

Warum verändert sich die Ergebnisseite eigentlich laufent? Der Satz "Ihre Ergebnisse liegen im Moment noch nicht zur Anzeige vor." Steht da manchmal, dann mal wieder nicht...

weil man so die wartenden azubis besser quälen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHK Köln hat einen neuen Artikel: "Vorläufige Prüfungsergebnisse online abrufbar"

Meine Ergebnisse sind leider noch nicht abrufbar vllt haben die anderen ja mehr Glück ?

Hier der Link zum Ergebnisabruf: https://pao.ihk-koeln.de/scripts//peo/peo_show.php

Ich kann meine ebenfalls noch nicht abrufen. Schade, ich hatte schon wieder Hoffnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bekomme meine Ergebnisse wohl erst am 10.Juni, wenn wir auch unser Berufsschulzeugnis bekommen :(

Extrawurst BaWü -.-

bin auch bawü, ich bekomm meine ergebnisse wahrscheinlich am mittwoch per mail von meinem klassenlehrer... bekommen wir am 10.6 schon unser zeugnis?? das bekommt man doch erst wenn alles rum ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant! IHK Hamburg. Da drückt man auf F5 und es steht 14:13 Letzter Stand, dann noch einmal auf F5 15...Uhr. Jetzt um 16Uhr klick ich auf F5 und siehe da: Letzter Stand 14:13 :) seltsam. Aber Interessant, ich halt es auch nicht mehr aus und hab relavtiv Muffensausen. Ich hoffe es hat gelangt. Lösung von 2011 sah nicht aus wie meine Antworten, aber man kann nicht zu 100% das gleiche wiedergeben was in der Lösung steht.

Wünsch Uns allen Viel Glück

Bearbeitet von Shinobi
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Phänomen habe ich auch. Ich denke mal die haben mehrere Server aktiv, die halt nicht komplett synchron aktualisiert werden...

So kann man die riesige Anzahl F5 drückender Azubis bewältigen ^^

:) wie beim Pinball spielen! :) "immer auf die Tasten Powern"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...