Zum Inhalt springen

Ergebnisse sind Online


Capt_Nebu

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich wollte nur bescheid geben, das z.b. auf der Seite der IHK Bremerhaven die Ergebnisse eingesehen werden können (Meine sehe ich)

IHK Bremerhaven Online

Habe mich mit meiner IHK Nummer die ich auf die Prüfung schreiben musste eingegeben

Azubi-Ident-Nummer = 5 Stellige Nr

Prüflingsnummer = 2 Stellig

Dort sind meine Ergebnisse aufgelistet! Sollte ihr keine Daten dafür haben, eben bei eurer IHK anrufen, die helfen weiter =)

Schönen Abend noch

Nebu

ps. Wenn eure IHK diesen dienst nicht anbietet, dann wird euch evtl. bald diese seite helfen

(Sobald diese Freigeschaltet ist)

IHK Hamburg ( Allgemeine Ergebnisse )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Angeblich sollen in Köln am 31.Mai Konferenzen sein und ab 1. Juni Woche ca. 22KW sollen die Einladungen verschickt werden.

Ich denke Köln muss noch was warten....

ACHTUNG !!!

Man kann eine x-beliebige IHK Nummer eingeben!

"Es sind keine Informationen verfügbar" kommt immer! Aus Datenschutzgründen oder so.

Also wirklich sichern sein, dass ihr alles richtig eingebt! (Welchen Teil der Nummern weglassen etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich sollen in Köln am 31.Mai Konferenzen sein und ab 1. Juni Woche ca. 22KW sollen die Einladungen verschickt werden.

Ich denke Köln muss noch was warten....

ACHTUNG !!!

Man kann eine x-beliebige IHK Nummer eingeben!

"Es sind keine Informationen verfügbar" kommt immer! Aus Datenschutzgründen oder so.

Also wirklich sichern sein, dass ihr alles richtig eingebt! (Welchen Teil der Nummern weglassen etc)

Die Konferenz findet am 06.06.2011 statt. In der 23 Woche werden dann auch die Einladungen verschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es leider aus. Finde ich ehrlich gesagt auch etwas blöd. Tolles einheitliches System. *kopfschüttel*

Mein letzter Stand für Dortmund:

vom 29.05. zum 30.05. von 0:00 Uhr - 3:00 Uhr sollen die Ergebnisse online kommen.

Ich erwarte nun schon jeden Tag den Termin für die mündliche Prüfung. Warum das so lange dauert ist mir auch ein Rätsel. Die Prüfung muss man doch eh machen (ob bestanden oder nicht). Von daher kann man diese Termine doch schon lange vorher planen.

Wenn jeder so arbeiten würde wie diese Leute, hätte bald keiner mehr Arbeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...