Zum Inhalt springen

Ergebnisse sind Online


Capt_Nebu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähnlich verhält es sich bei mir auch. Komplett vergeigt hab ich´s nicht. Die Fachquali soll wohl gar nich soo schlecht ausgesehen haben (Laut Berufsschullehrer) bleibt nur noch die böse Kernquali. Eventuell werd ich darüber nochmal ausgefragt.

Wenigstens wissen die BS Lehrer bei dir was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

IHK Dortmund Ergebnisse sind teilweise online. Ich kann GH1 und GH2 schon sehen. WISO fehlt noch. GH1 hab ich ne 4 und GH2 ne 3 ... weiß nicht warum ich ne 4 in GH1 habe, aber ******* EGAL - BESTANDEN. :)

Einladung zur mündl. Prüfung habe ich leider immer noch nicht von der IHK Dortmund erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch bestanden:

Ganzheitliche Aufgabe I 69

Ganzheitliche Aufgabe II 79

Wirtschafts- und Sozialkunde 87

Ergebnis Teil B der Prüfung 77

Die Ergbenisse liegen in Grunde in dem Rahmen wie ich aus so das Gefühl hatte. Die Prüfung war ja einfacher als die in den vorherigen Jahren. Meiner Meinung nach zumindest

IHK Frankfurt; Fachinformatiker Systemintegration

Bearbeitet von Restock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte bei der IHK Nürnberg tut sich heut auch nix mehr. Schade. Na spätestens Mittwoch sind sie ja dann online. Auch wenn ich das persönlich unschön finde, dass einige Handwerkskammern die Ergebnisse bereits online haben, während andere auf sich warten lassen.

Wenn dann einheitlich für alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte bei der IHK Nürnberg tut sich heut auch nix mehr. Schade. Na spätestens Mittwoch sind sie ja dann online. Auch wenn ich das persönlich unschön finde, dass einige Handwerkskammern die Ergebnisse bereits online haben, während andere auf sich warten lassen.

Wenn dann einheitlich für alle.

in einigen IHKs z.B. Wuppertal gab es die Ergebnisse inoffiziell schon zwei Tage nach der prüfung ... finde das auch nicht inordnung, sollte überall gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das leider mal loswerden...

Warum sollte es nicht in Ordnung sein, dass einige früher ihre Ergebnisse bekommen? Wäre es gerechter, wenn in einer Kammer weniger Prüflinge und/oder mehr Prüfer sind, demnach die Prüfungen schneller kontrolliert werden, die Prüflinge aber auf alle anderen Kammern warten müssten!?

Jeder ist froh, die Ergebnisse so schnell wie möglich zu bekommen, also sei es den anderen mal gegönnt ;)

Ich habe übrigens auch erst seit gestern ein Ergebnis (WiSo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das leider mal loswerden...

Warum sollte es nicht in Ordnung sein, dass einige früher ihre Ergebnisse bekommen? Wäre es gerechter, wenn in einer Kammer weniger Prüflinge und/oder mehr Prüfer sind, demnach die Prüfungen schneller kontrolliert werden, die Prüflinge aber auf alle anderen Kammern warten müssten!?

Jeder ist froh, die Ergebnisse so schnell wie möglich zu bekommen, also sei es den anderen mal gegönnt ;)

Ich habe übrigens auch erst seit gestern ein Ergebnis (WiSo)

Prinzipiell hast du ja recht :) ... Aber wahrscheinlich bin ich der Meinung da ich z.B. in einer anderen IHK bin als der gesamte Rest meiner Berufsschulklasse. Und wenn die Klasse im unterricht zwei Tage nach der Prüfung die Ergebnisse erhält und man selber 3 Wochen wartet ist das nervig. Denke das ist verständlich :) .... Aber prinzipiell hast du natürlich recht... Aber ist wohl persönliches Pech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...