Zum Inhalt springen

http://www.Programme.info / Neuer Wordpress Blog


Waffenpanter

Empfohlene Beiträge

Design sieht ziemlich gut aus.

Aber nur optisch, die usability ist limitiert.

Klicke ich einen Newslink springt die Seite nicht an den Anfang des Textes, sondern zeigt das normale Layout von oben an - mit einem riesigen Header, ein Akkordeon mit Bildern, und dann die Überschrift und maximal 3 Zeilen vom Artikeltext. Ich muss also zwangsläufig 90% des Bildschirms runterscrollen um anzufangen zu lesen... das tue ich mir so ziemlich genau 1-2 mal an, dann ist der Tab geschlossen.

Da bitte an den passenden Anker am Anfang des Textes springen.

Das Design bewundert man 1 oder 2 mal, ob man die Seite nutzt, darüber entscheiden die Inhalte und die Navigation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SoftMagazine | Software Aktuell

die Kino-Meldung ist nicht ganz so geschickt gemacht. Wenn man auf deine Seite kommt und nicht Kino-Seite kennt, meint man auf der zu sein. Die Meldung schockiert und diese Besucher wirst du nicht mehr sehen. Vielleicht willst du die auch nicht als Besucher haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Kino-Meldung ist nicht ganz so geschickt gemacht. Wenn man auf deine Seite kommt und nicht Kino-Seite kennt, meint man auf der zu sein. Die Meldung schockiert und diese Besucher wirst du nicht mehr sehen. Vielleicht willst du die auch nicht als Besucher haben ;-)

okay dank dir - wird geändert :P

Weiß jmd wie man einen 301 Redict bauen kann in die .htaccess scheitere immer daran

.....

mehr dazu :

Falsche Domain wird bei Google angezeigt - netcup.de Kundenforum

(ich Bin PCpaul)

Danke euch

ps. wie findet Ihr die Domain ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Created On:29-Mar-2011 10:06:33 UTC

Niemals wird die Domain Pagerank 4 haben. Ich betreibe zwei Seiten seit 2 Jahren und habe bei einer Seite Pagerank 2 und die andere 3. So einfach geht das nicht.

Klick hier, um zu checken

Pagerank 4 ist schon ziemlich gut, WENN man ihn hat.

Wie gesagt das ist nur eine Prognose,

der PR besteht aus Bachlinks, etc.

Google Pagerank Update und Backlink Update Historie

hier siehst du wann der letzde Pagerrank- Update war - Da meine Seite seit letzdem Seitpunkt noch nicht "on" war kann diesbezüglich auch keiner Ermittelt werden

Sodass dies mit dem PR nur eine Prognose von einem Tool war - da nach dem letzden Bachlinkupdate ich 32 Bachlinks habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und damit denkst du das ich mehr geld durch adsense und den partnerprogrammen gebe?

Worum geht es dir? Momentan sieht es mir eher danach aus, dass du mit Minimaleinsatz (Guttenberg-Strategie) und massivem SEO Geld scheffeln willst.

Erfolgreich kannst du aber nur werden, wenn du wirklich eigenen Content liefern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein interessanter Spiegel Artikel:

Klickerklacker

Tja, und Hardware wirst du wohl erstmal kaufen müssen - kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendein Hardwarehersteller für Testberichte von einer unbekannten Seite teure Geräte springen lässt.

Immer wenn ich bei Google : programme.info eingegeben habe.

Wer bitte sucht in Google nach einer URL? Ich mein, ausser in den Geschichten auf Daujones?

Unter welchen Schlagwörtern soll denn die Seite auftauchen? Mit deinen Metatags im html-Text hattest du jedenfalls keinen Erfolg, da hat Google dich wohl ausgehebelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein interessanter Spiegel Artikel:

Klickerklacker

Tja, und Hardware wirst du wohl erstmal kaufen müssen - kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass irgendein Hardwarehersteller für Testberichte von einer unbekannten Seite teure Geräte springen lässt.

Wer bitte sucht in Google nach einer URL? Ich mein, ausser in den Geschichten auf Daujones?

Unter welchen Schlagwörtern soll denn die Seite auftauchen? Mit deinen Metatags im html-Text hattest du jedenfalls keinen Erfolg, da hat Google dich wohl ausgehebelt.

Danke für den Link, nun kann ich darauf arbeiten

SoftMagazine | Software Aktuell wird bald mehr content bekommen ;O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...